Aktuelles

Epic Games Store verschenkt nächste Woche den Ego-Shooter Rage 2 und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.384
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked, das Puzzle-Spiel Fez oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reiht sich aktuell das Strategiespiel Halycon 6 in die Liste der kostenlosen Veröffentlichungen ein. Nun hat der Epic Games Store bereits die nächsten Gratis-Titel im eigenen Store bekannt gegeben. Ab dem 18. Februar 2021 lässt sich neben dem Ego-Shooter Rage 2 auch das Rennspiel Absolute Drift kostenlos aus dem Games-Store beziehen. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store beziehungsweise muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Noxxphox

Experte
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
227
Oh eben erst gesehen, noice.
Fand den ersten Teil nicht schlecht und habe überlegt mir den 2ten zu holen. Da ich aber genug Single Player Titel habe, die darauf warten bespielt zu werden, habe ich es gelassen. Jetzt im nachhinein war es ne gute Entscheidung
 
Oben Unten