Aktuelles

Epic Games Store verschenkt jetzt doch zwei Spiele auf einmal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
40.537
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store schon diverse Spiele wie die Kochsimulation Overcooked, das Puzzle-Spiel Fez oder World of Goo kostenlos im Angebot hatte, reiht sich jetzt nicht wie angekündigt nur ein Spiel in die Liste der kostenlosen Releases ein, sondern...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FirstAid

Profi
Mitglied seit
02.06.2018
Beiträge
622
Falsche ideale und Hetze interessieren mich nicht.

Diese Spiele hole ich mir und bei bei Zeiten spiele ich die!
 

Hoto

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
4.544
Ort
Aincrad
Ich hole mir auch die kostenlosen Spiele, soweit ich daran denke, dürfte schon einige verpasst haben. Nur Geld ausgeben werde ich nicht. Da ich den Launcher mit dem Shop eh schon wegen der UE4 schon seit Jahren auf dem Rechner habe, stört ich der Launcher auch wenig und mit GoG Galaxy 2.0 kann man auch die Epic Store Spiele mit dort aufnehmen, somit kann ich darüber auch gut eine Übersicht behalten was ich schon habe.
 

Sa1Re

Profi
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
439
Man haben die gestern auf PC das Event verbockt ....
Darüber berichtet Ihr nicht.

Zufrieden stellend insofern ich überhaupt was von dem Trailer sah war es nur auf der switch.
Auf Epic PC war für mich ein einloggen ab 19:50 nicht mehr möglich.

Na gut, mein Sohn hat einen neuen Gleiter auf der One/switch und ein Laserschwert :d
Fortnite auf PC incl Epic Launcher deinstalliert nach dem Fiasko von gestern.
 

Winchester73

Experte
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
909

dakonis

Neuling
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
21
Wie läuft das ab dem 19ten jetzt eigentlich? Jeden Tag ein Gratis-Game oder wie?
 

Winchester73

Experte
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
909
Wahrscheinlich die Spiele, die es schon gratis gab. :confused:
 

Winchester73

Experte
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
909
Yooka-Laylee and the impossible Lair gabs auch umsonst, sowie drei Games bis 9.01. für nix:
Darksider1 (Warmastered)+2 (Deathinitive) sowie Steep.
Also alleine mit Yooka-Laylee haben sie den Balken sehr hoch gelegt. Da drüber springen.....meh.
 
Oben Unten