Aktuelles

Epic Games Store startet Beta-Phase von neuem Shop-Feature

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.198
Bereits im März des vergangenen Jahres gab Epic Games eine Roadmap für die zukünftige Entwicklung des eigenen Stores bekannt. Wichtig Funktionen waren dabei unter anderem das Schreiben von Bewertungen und das Erstellen einer Wunschliste.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.286
Ort
Ubi bene, ibi patria
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 2400G
Mainboard
ASUS Prime A320I-K
Kühler
Arctic Alpine 12 Passiv
Speicher
gskill 16GB DDR4 3200
Grafikprozessor
Vega
Display
Philips Momentum 43"
SSD
Samsung 860 Pro 1 TB, Sandisk Ultra II 960GB
Gehäuse
Jonsbo U1 Plus Silber
Netzteil
Silverstone 650 SFX
Keyboard
Sharkoon PureWriter RGB
Mouse
Logitech G602
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Firefox
Weiter so. Ich komm noch aus der Zeit, da war ein Launcher maximal zur Installation des Spiels vorhanden oder zum Starten (also spezifisch für jedes Spiel) sowas wie Steam oder Origin usw. gabs da noch nicht.

Wer seine Spiele zocken möchte, sucht sich einfach die Plattform seiner Wahl und Fertig.
 

Betabrot

Experte
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
1.286
Mod Support ist immer gut. Gerade bei Steam ist das schon sehr bequem.
Klar geht es auch ohne, aber gerade für ein paar kleinere Mods immer super.
 
Oben Unten