Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

Epic Games Store gibt nächsten Gratis-Titel bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.099
In den letzten Wochen sorgte der Epic Games Store mit seinen Gratis-Spielen für viel Aufsehen. Nicht nur, dass die Epic-Vertriebsplattform den AAA-Titel Watch Dogs kostenlos unter die Leute gebracht hatte, sondern auch weil es in der vergangenen Woche überraschenderweise auch den Zombie-Hit World War Z gratis gab. Jetzt verkündete der Epic Games Store den nächsten Gratis-Titel. Ab dem 9. April 2020 reiht sich Sherlock Holmes: Crimes and Punishments in die Liste der kostenlosen Releases ein. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic Games Store, bzw. muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

elcrack0r

Semiprofi
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
421
Ab 16.04. bekommt man Just Cause 4 für eine Weile gratis.
 
Oben Unten