Aktuelles

Epic Games Store: Diese Woche gibt es ein Spiel gratis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.901
epic-games-store.jpg
Auch in dieser Woche verschenkt Epic Games wieder einen Titel im eigenen Store. Aktuell lässt sich das lizenzierte Dungeons-&-Dragons-Strategiespiel Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos herunterladen. Zudem gibt es bis zum 6. Mai 2021 für alle neuen und bestehenden Spieler, die sich über den Epic Games Store anmelden, das Addon “Berühmte Helden“ gratis.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

plitzkra

Semiprofi
Mitglied seit
11.02.2021
Beiträge
61
Ach ... Bei Epic gibt es also ein Spiel gratis, dass es bereits seit 10 Jahren auf Kongregate im Browser gratis gibt und seit einem halben Jahrzehnt auf sämtlichen anderen Plattformen umsonst? Geht Epic die Puste aus?
 

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.689
Es gibt nicht das Spiel gratis, sondern ein Heldenpaket für dieses Spiel. Das Spiel selbst ist ja Free2Play. Im Grunde wird man bei diesem Angebot nur zum Spiel gelockt um dann später möglichst noch mehr Spielinhalte zu kaufen.
 

Wounder

Enthusiast
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
711
Warum clickbait? Ist es so notwendig zu jedem wöchentlichen giveaway eine News zu machen?
Braucht hwluxx so dringend content/klicks
 

freekymachine

Semiprofi
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
343
Ich hab glaub ich vor ca 5 Monaten aufgegeben den Launcher zu starten und mir die "kostenlosen" clickbaiter, base games zu ohne dlc für weiterhin teuer geld zu holen.

Wasn aufwand, routine, launcher, game klicken, welches man evt eh nie spielt
+ der launcher war doch irgendwie am software daten grabbeln wie bescheuert
+ als wenn die meisten games davon echte top-titel waren mit ausnahme von vielleicht insg 5 ?

dementsprechend ja, weiß doch jeder das epic da grade milliarden verpulvert, pusht, werbung, da können die sich echt langsam mal diese naricht hier sparen
 

Captain.P

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
775
Ort
Hamburg
Gab schon ein paar mehr als deren 5:
Watchdogs 1&2
Metro Redux
GTAV
Neuesten Civ Teil
Jurassic World
Alien Insolation
Stellaris
Subnotica
etc.
Von daher kann ich nicht meckern
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
39.653
Ort
Hessen
hab mir pine vorhin auch eingesackt. mal schauen. netter kleiner zeitvertreib nebenher
 
Oben Unten