Aktuelles

Epic Games Store: Auch nächste Woche gibt es keinen wirklichen Kracher

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.210
Nachdem der Epic Games Stores in der vergangenen Woche die Complete Edition von RollerCoaster Tycoon 3 zum Nulltarif unter die Leute gebracht hat, gibt es diese Woche das Adventure Pikuniku kostenlos auf der Epic-Vertriebsplattform. Besagtes Spiel wurde vom französisch-britischen Indie-Studio Sectordub entwickelt und wird von Devolver Digital vertrieben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
25.870
Ort
127.0.0.1
Somit wäre die Einstiegshürde überwunden. Sobald sich der Funktionsumfang mit Steam vergleichen lässt, dürfte Epic es geschafft haben und eine ebenbürtige Konkurrenz für die Valve-Vertriebsplattform darstellen.
Andere Redaktionen veröffentlichen sowas als IMHO.
 

Kommando

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
3.728
"Manche" Redakteure sehen Beiträge anscheinend eher als Eröffnungsbeitrag für einen neuen Thread. Anders kann ich mir die inhaltliche Qualität einfach nicht erklären.
 

easy1991

Experte
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
1.749
Rising Storm 1 und 2 sind sehr gute und unterschätzte Spiele, es ist leider nur ziemlich Hardcore, der Einstieg ist etwas schwer und die Steuerung gewöhnungsbedürftig.
Von der Atmosphäre, schlagen sie aber jedes Battlefield um längen.
 

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1.032
Ort
Köln
Allerdings. Werde auch Rising Storm 2 Vietnäm nochmal spielen dann um der Community und dem Entwickler einen kleinen Schub zu geben, tolles Spiel auch wenn man Gefahr läuft gekickt zu werden wenn man den Commander nicht spielen kann :giggle:.
 
Oben Unten