Aktuelles
  • Die besten Deals von Media Markt und Saturn haben wir für Euch in unseren News zusammengefasst. Viel Spaß beim Shoppen!

Epic Games Store: Ab heute gibt es zwei Shooter kostenlos

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.115
Nachdem der Epic Games Store in der vergangenen Woche passend zu Halloween unter anderem das Adventure Costume Quest kostenlos verteilt hat, gibt es nun wieder für eine Woche zwei Titel kostenlos im Epic Games Store. Die Spieleschmiede verschenkt vom 7. November bis zum 14. November im eigenen Games Store die beiden Shooter "Nuclear Throne" und "Ruiner". Voraussetzung, um an die kostenlosen Spiele zu gelangen, ist wie immer ein Account bzw....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

geist4711

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
604
Ort
Hamburg
nein, auch jetzt werde ich mir kein epic-store installieren.
und wer nicht auch woanders verkauft, also in anderen stores,
dessen spiele kauf ich auch nicht.

und ja, es ist furchtbar das dieses in jedem epic-thema gepostet wird, ich bin ein gaanz schlimmer.........
 
Zuletzt bearbeitet:

schakusa

Enthusiast
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.696
und ja, es ist furchtbar das dieses in jedem epic-thema gepostet wird, ich bin ein gaanz schlimmer.........

Ach quatsch, ich komme nur wegen Leuten wie dir in die Threads um mich zu amüsieren, bitte weiter machen! :lol:
 

taeddyyy

Experte
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
2.065

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.129
Ort
Hessen
verglichen mit Bethesda ist Epic nun gerade echt zarm^^
 

Hyrasch

Banned
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.644
Habe immer noch Spaß und bin am Knobeln mit dem Spiel The Witness.
Um das Spiel zu starten muss man auch nicht den Spielelauncher starten. Den Ordner kann man auch kopieren und verschieben wie es einen passt und das Spiel starten.
Scheint also wie bei valves steam den Entwicklern/publishern frei wie sie diesbezüglich beim epic store umgehen.
Danke epic und publisher :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.129
Ort
Hessen
guckt euch mal runner an.

das spiel rennt wie eine 1

das gameplay ist sehr sehr gut

und die optik passt wunderbar.

edit: aber sehr unübersichtlich was überleben angeht :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.129
Ort
Hessen

L1 Terminal Fault

Semiprofi
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
208
nein, auch jetzt werde ich mir kein epic-store installieren.
und wer nicht auch woanders verkauft, also in anderen stores,
dessen spiele kauf ich auch nicht.

und ja, es ist furchtbar das dieses in jedem epic-thema gepostet wird, ich bin ein gaanz schlimmer.........

Naja, viel hast du daraus auch nicht gelernt! Wenigsten gibst du zu, dass du ein schlimmer bist. Würde mich nicht wundern, dass du zu den Leuten gehörst, die Wasser predigen, aber Wein trinken.

Ich lass mich von dir bestimmt nicht manipulieren und werde weiter die Epic Games sammeln, ob es dir nun gefällt oder nicht.
 
Oben Unten