• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Englisches XP auf Deutsch

Runlevel5

Enthusiast
Hi leute.
Also diesen Problem hab ich:
Da ich in Kroatien bin konnte ich auch nur eine Englische Version vom Xp bekommen.
Ich komm ja auch (teils) damit klar.
Aber meine Frau garnicht.
Hab schon wie ein bloeder nach nen LIP fuer mein XP gesucht und nix gefunden.
Gibt es da wirklich nix?
Viele Sprachen hab ich gefunden (auch Kroatisch) aber Deutsch nicht.
Please hilft mir :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mehrsprachige Paket für Office nennt sich Language Interface Pack.
Für Windows nennt sich das Multilingual Interface Pack, oder abgekürzt MUI.
Vielleicht hilft dir das weiter.

How can I acquire Windows MUI?
The Windows XP/2000 MUI is sold only through Volume Licensing programs such as the Microsoft Open License Program (MOLP / Open), Select, and Enterprise agreement (or with a new computer as an OEM version at customer request). It is not available through retail channels.

Quelle: http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/muifaq.mspx

Was hält dich davon ab, eine deutsche Version von XP zu kaufen (ebay....).
Sollte sich doch einer finden, der nach Kroatien verschippert.

Das Problem ist ja das ich schon fuer den jetztigen XP bezahlt habe.
Warum soll ich denn nochmal??
Hier gabs kein Deutsches aber ich dachte das es Deutsche LIPs oder MUIs gibt dann ists ja ok.
Fuers Office brauch ich keins.
Jetzt such ich wie ein Depp und find alle Sprachen der Welt aber kein Deutsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh