• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

englisches Windows - Probleme?

tobsen

Neuling
Hi,
es ist mal wieder eine weitere XP-Lizenz fällig und ich wollte gerne eine Englische nehmen. Hat damit zu tun, dass ich viel mit Amis & Engländern zu tun habe und nächstes Jahr wohl auch für eine Jahr auf der Insel bin. Zudem nutze ich aus Überzeugung gerne Programme auf Englisch ;-)

Meine Frage ist jetzt: Bei dieser Ebay-Auktion, gibt es da irgendetwas zu beachten?

Die Hauptsache ist eben, dass ich ein deutsches Tastatur-Layout einstellen kann. Alles weitere sollte doch funktionieren?
Insbesondere Windows-Updates oder die Installation von deutschen Programmen? (gibt ja doch noch ein paar..., z.B. Office 2003 oder Elster).

thx, tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme gibt es dabei nicht. Habe so ähnliche konstellation auf den Laptops meiner Eltern , sind English da sie in Singapur wohnen.

Browser und so die ich hier in Deutschland auf gespielt habe sind in Deutsch. Mußt nur bei der Office Installation schauen. Bei mir war Word English , Excel und Outlook waren Deutsch :stupid: .

Sonst brauchst dir da keine Gedanken machen.

Mfg Oliver

so, habe gerade mal 2 davon bestellt.
Danke für deinen Erfahrungsbericht!

nur das die wahrscheinlichkeit bei ebay eine gültige lizensz zu bekommen bei 50% liegt........:-[

micropro

Kannst du das ausführen?
bzw. welche Konsequenzen hat das für mich? Ich werd versuchen, die Version zu aktivieren. Wenn das nicht klappt, geb ich der Dame an der MS-Aktivierungs-Hotline die Adresse von dem Händler und dann soll MS sich darum kümmern. Oder übersehe ich etwas?

Zumal ich den Eindruck hatte, dass der Seller bereits das eine oder andere verkauft hat (>2000).

Wo ist das Problem?
Du hast ja im Zweifelsfall die Auktion als Beweis, daß Du´s legal erworben hast.
Hab mir auch eine englische Recovery bei eBay gekauft und null Probleme bei der Überprüfung gehabt.

Gruß

Berni

ich bin da auch zuversichtlich...
zumal es mir ja darum geht, dass ich gezahlt habe. Ob MS mir jetzt auf der Matte steht oder nicht ist eine ganz andere Frage...

@micropro: was ist denn das jetzt fuer ne sche*sse?

so nen schwachsinn hab ich mein lebtag noch nicht gehoert....wieso sollen die lizenzen bei ebay mit solch einer hohen wahrscheinlichkeit ungueltig sein?!

sry, aber das ist kompletter schwachsinn....

und falls die lizenz je ungueltig sein sollte, dann nuetzt es herzlich wenig, wenn du da bei ms anrufst (die leutz da koennen kein deutsch :haha: ).

dann musst du wohl oder uebel den shop, bei dem du die OSs bestellt hast, kontaktieren und das mit dem verkaeufer klaeren.

btw: ich benutze auch ein englisches xp und hatte null probleme! (weder beim aktivieren noch sonst bei irgendwas :d )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh