ENERMAX Netzteil...???

d.herrmann

Semiprofi
Aufgrund einer Grafikkarten Investition :d :d :d musste ich mir ein neues Netzteil zulegen. Hab mir auch schon eins bestellt. Was meint ihr dazu?

Das Netzteil:

ENERMAX Coolergiant Serie EG435AX-VHB(G)(SFMA)
430Watt - ATX 1.3 - Aktiv PFC - 2x Lüfter regelbar - SATA Anschluss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Produziert Enermax sehr gute NTs
2. Heisst das nicht zwingend,dass es gut genug ist ;)
3. Solltest du posten,welche Graka(s) du gekauft hast
4. Ist dieser Thread irgendwie sinnlos :fresse:

1. das ist gut
2. ok
3. Asus v9999gt/td 128
4. warum???
wollt halt mal wissen dass das kein mist nt ist. hab mich bisher noch nie für nt`s interessiert...

Nehmen wir an,du hast vor zwei 6800 Ultras per SLI zu betreiben, natürlich overclocked. Nebenbei brauch dein FX-55 noch bissel Saft, und die 4 Festplatten im Raid-Verbund sind auch stromdurstig.... glaubst du bei einer solchen Config würde das enermax noch reichen ?! Antwort : NEIN.
ABER,jetzt weiss ich ja,dass du nicht ein solches System besitzt ;)

Für die Graka wirds definitiv reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh