• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Enermax Liberty 620W und 2x GTX geht das!!

deFlash

Enthusiast
Hallo

wollte mal fragen ob es mein Netzteil mit macht wenn ich zwei GTXs dran hänge?

Enermax Liberty 620W

dieses hat ja nur zwei festgelegte PCI.E leitungen, kann ich da noch zwei PCI.E leitungen dranhängen und wenn ja an welche anschlüsse?
Hat das Netzteil auch die Power das auf dauer mitzumachen!!

FG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein NT hast du? Enermax Infiniti oder Enermax Liberty?

Beim Infiniti solltes es keine Probleme geben, beim Liberty könnte eventuell die geringe 12V Leistung nicht reichen.

hehe sry habe editiert!!

Liberty ist in meinem besitz, aber das ding hat doch 630Watt!!

Die Gesamtleistung ist egal, das hat halt nicht viel 12V Leistung, versuchen kannst du es trotzdem.

erst eine GTX kaufen und dann sehen ist es machbar mag ich nicht wirklich!!^^

Sollte klappen, das Netzteil hat schließlich 2x 22A!!!, das sind bei 12V 2x 264Watt!!! und die gtx hat eine maximale leistungsaufnahme von 155Watt, das sind über 200Watt die auf der 12V leitung noch übrig sind! Also ich sehe da kein Problem.

36A Combined sind 432W und das OCP sollte schon bei 26-28A => 312-336W greifen.

@Met@l
du meinst eine PCI-E leitung mit adapter teilen?

vlt. finde ich ja einen der das so in betrieb hat!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh