Aktuelles

Endgame Gear XM1 Maus Rechte Maustaste Doppelklicks

karahantruk

New member
Hallo,
Habe das problem das die Maus inzwischen sehr oft Doppelklicks verursacht.Cod Mw wenn ich mit der Rechten maustaste aiming will,erst aimt es danach direkt wieder zurück.Das alles mit nur einem Klick.Passiert jetzt nicht bei Jedem Klick aber schon sehr oft alle 2-3 min inzwischen und das machmal hintereinander,das nerft gewaltig.Ich hoffe das Fällt unter meiner Garantie.Ich würde die Maus einfach nur umtauschen wollen,eingentlich bin ich sonst mit der Maus sehr zufrienden.Würde mich über rückmeldung freuen.

BestellNr:1602168

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

GrOvEnN

Active member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel i9 9900k @5Ghz
Mainboard
MPG Z390 Gaming Pro Carbon
Kühler
Cryorig R1 Ultimate
Speicher
4x 8GB Crucial Ballistix Sport LT V2 @ 3600mhz / CL16
Grafikprozessor
MSI 1080TI Gaming X @2,05 Ghz
Display
ASUS VG278QR
SSD
M2: Crucial MX500 500GB, SSD: Samsung 860 Evo 1TB
Soundkarte
ASUS Xonar Essence STX
Gehäuse
Fractal Design Define S2 Tempered Glass
Netzteil
Be Quiet! Straight Power 11 Modular, 750 Watt
Keyboard
Corsair K70 RGB MK.2 MX Silent
Mouse
EndGame Gear XM1
Betriebssystem
Windows10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Wheel: T300RS + T3PA Pro
Hey,

hatte das Problem auch. Hast Du mal die aktuelle Beta-Firmware installiert? Danach war bei mir alles gut.

Gruß und viel Glück!

karahantruk

New member
Hey,

hatte das Problem auch. Hast Du mal die aktuelle Beta-Firmware installiert? Danach war bei mir alles gut.

Gruß und viel Glück!
Hey hi danke für deine Antwort das mit Beta treiber wusste ich nicht probiere ich gleich aus.Wo finde ich den Beta Treiber? Vielen Dank dir.
MFG

CasekingMike

Well-known member
Hallo karahantruk,

genau, die Software sollte das Problem lösen und falls das nicht, dann kannst du einfach unser Reklamationsformular nutzen, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen.

Liebe Grüße,
Mike

Oben Unten