Aktuelles

eLoop Ersatzteile b12-1

adioloco

Active member
Hallo,

Mir fehlen die Kabel und ein Gummizylinder ( der über die Schraube kommt ), gibt es eine Möglichkeit diese Teile nach zu kaufen oder muss ich die Lüfter entsorgen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

snipez.o7

Active member
Falls das nicht klappt, kannste mir ne PN schicken. Sollte noch Kabel (evtl aber nur 4pin - müsst ich nach der Arbeit schauen) überhaben und von den Gummis jede Menge. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tzk

Well-known member
Als Kabel tut es jede 3pin oder 4pin (je nach Eloop Modell) Lüfterverlängerung. Und Schrauben kannst du alles nehmen was durch den Lüfter passt. Es zwingt dich ja keiner die Gummidinger zu verwenden ;)

adioloco

Active member
Die Gummidinger hätte ich aber ganz gerne, hab die Lüfter hier im Forum gekauft und da wurde gesagt Zubehör vorhanden.
Und dann waren im Paket nur die Lüfter mit Schrauben und fehlenden Kabeln sowie fehlenden Gummi's.

Tzk

Well-known member
Dann besteh beim Verkäufer auf Nachbesserung. Notfalls kann man (wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind) auch entsprechend bewerten ;)

Oben Unten