Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 1015560
Ein Traum. Leider "unbezahlbar". Nur die Ladeklappe ist riesig und so bündig mit der Fensterleiste irgendwie nicht schön.
Trumpspende inklusive...
Und als echtes Kapitalistenschwein stehe ich natürlich voll und ganz hinter meinem Teslakauf.
Haha, wenn ich drin sitze, seh ich’s ned 😁Wenn das Ding nicht so unendlich abrgrundtief hässlich wäre
So ein schönes Sofa. Unglaublich entspanntes Auto. Als iX40 imo aber zu kleiner Akku und für meine Familie war es einfach zu wenig Gepäckraum. Auch eine Kunst bei den Abmessungen 🤨Mein iX ist mittlerweile gebaut 😍. Am 6. September soll ich ihn abholen können. Durch das Mini Facelift jetzt mit Autobahn Assistent und M-Lenkrad.
Löst meinen Mini JCW Cabrio und den Tucson meiner Partnerin ab. Schauen wir mal, wie gut wir mit nur einem Auto klar kommen. .
Endlich wieder BEV.
Geschmäcker sind halt verschieden.Wenn das Ding nicht so unendlich abrgrundtief hässlich wäre
Absolut, als mein iX3 mal in der Werkstatt war, hatte ich einen M60 als Ersatzwagen in wirklich toller Farbe. Insgesamt super Auto, nur Kofferraum war suboptimal. Jetzt habe ich ihn als 50er bestellt. Der 40er bot mir nicht genug Reichweite. Hier in der unmittelbaren Nachbarschaft ist das dann ix Nummer 5 😅So ein schönes Sofa. Unglaublich entspanntes Auto. Als iX40 imo aber zu kleiner Akku und für meine Familie war es einfach zu wenig Gepäckraum. Auch eine Kunst bei den Abmessungen 🤨
Ich wohne in Germering, auch ne BMW-WA-Hochburg. 😝.Bei dem denke ich mir immer "sicher BMW Werksangehöriger der ihn zum Spot-Preis geleased hat" :P
Edit
@whippersnapper Du wohnst nicht zufällig in harlaching oder? Bin gerade mit dem Hund gassi… sehe hier gleich 3 Stück auf 150 m 😂😁
Grundpreis fast 80k wenn ich das richtig sehe. Schon heftig.
Ich finde über 100 Euro im Jahr nach nur einem Jahr für die Connectivität sowieso viel zu viel.Seit heute läuft mein Car-Net nicht mehr im eGolf.
Ja absolut. Bei Tesla hast du die App-Remote Anbindung umsonst. Da zahlste halt für Premium-Konnektivität drauf (YouTube, Google Maps, Spotify etc.) aber nur dafür, dass man die Ladeleistung von der App aus anpassen kann 100€ im Jahr bei VW ist eine Frechheit. Vom Auto an sich bin ich auch echt überzeugt (eGolf 300) aber alles was mit der Konnektivität zu tun hat ist absoluter Mist.Ich finde über 100 Euro im Jahr nach nur einem Jahr für die Connectivität sowieso viel zu viel.
Bei mir stellt ein Wican (einmalig 40 Euro) das Bindeglied zwischen Auto und Home-Automatisation her.
Das ist echt zum 🤮Meine Eltern sind grade an der Nordsee in einem Hotel das für Gäste 4 Ladepunkte installiert hat. 11kW.
Preis 70ct pro kWh
Wie sehr will man seinen Gästen eigentlich den Mittelfinger zeigen?
Aber „Wir machen die Preise nicht“
Ja stimmt, waren bei mir auch 60. dennoch: nutze es nur fürs Regeln des Ladestroms.Bei mir waren's glaub 60€ pro Jahr