[Sammelthread] Elektro Musik



Gutes Brett. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
 
 
Ach, Du Scheiße, ist das albern:

HGich.T - tutenchamun - YouTube

Jetzt stellt sich für mich nur eine Frage: Ich kenne so viel Blödsinn - Warum kannte ich DAS bis heute noch nicht?

Ja?

- - - Updated - - -

Jawoll! Zweiundzehnzig Melonen Tode auf das Ding gestorben, damals als der "Tunnel" in Hamburg noch nicht Scheiße gewesen ist ... und heute zufällig drüber gestolpert ... endlich weiß ich, wie der Track heißt!

Tandu - Acido (CLASSIC 1994) - YouTube
 
 
:cool:
 


1800HaightStreet -Endless. Extrem gutes Album bisher.

Anspieltipp:


Sehr nicer House:
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los hier..! :)
Den Track kann ich mir immer wieder anhören. <3
 
Na dann gibt es eben einen Doppelpost :p
 
Wo bekomme ich mehr von sowas?


Das kann ich den ganzen Tag hören.
 
einfach immer wieder geil

 
Klassiker gefunden

 
 

Und jetzt wo man noch weiss, dass es offenbar Suizid war umso tragischer. Ein unglaublicher Verlust für die elektronische Musik Szene und für seine Freunde/Familie als Mensch.
Dennoch die Lobhudelei die seit Bekanntwerden abging, fand ich einfach nur beschämend. Bei allem Respekt, keiner kann der beste für alle sein und schon nicht für alle Zeit. Im dem Sinne, Danke für "Track ID" aka Levels und das Remake von Cassius - Feeling for you.


Uppermost ist mal wieder mit neuem Zeugs am start, offenbar bekommt er nun endlich die Plattform die seinen Produktionen wirklich gebührt. Hoffe sein Umfeld meint es gut mit ihm und nicht so wie bei Avicii

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh