Mache ich regelmäßig. Und gerade heute hätte ich es mal machen sollen. Gerade mal Malenia und Malekith gelegt (innerhalb einer guten halben Stunde - Malekith war gegen Melania

einfach), komme zurück, Schutt und Asche... da fallen mir 2 Sachen ein a) hab ich die Rememberances nicht geclont (ging das überhaupt oder verwechsel ich da was) - heißt in kurz NG+ der Herr für alle Goodies - b) ich war nicht in der Kanalisation.. komme ich da jetzt noch hin?
Rollback hieße ich müsste die Kämpfe Malenia und Beast Clergy/Malekith nochmal machen... hmmm
Davon ab ist das Ende in Sicht und ich muss sagen, jaja Ketzer, steinigt ihn, mir ist jetzt zum Ende hin etwas die Lust ausgegangen. Ich bin derzeit bei 185h (oder so), erster Lauf, und hab gerade die Wege zu Malenia und Malekith eher gerusht als erkundet - erstmal Feuer anmachen, dann "vielleicht" nochmal zurück. Das war vorher immer ein klares "auf jeden Fall nochmal zurück". Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich denke, es wäre schön, es jetzt kurzfristig durchzuhaben. Dann kann ich es erstmal virtuell weg legen und was anderes machen und dann später für NG+(...) zurückzukommen. Geiles Teil bisher, aber ich brauch mal was anderes. Zwischendurch die Seasonals in FH4 und FH5 reichen nicht, um die Überdosis zu kompensieren