EKWB will Wasserkühler für Modelle der GeForce RTX 3090 Ti anbieten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ekwb.jpg
EK Water Blocks hat in einer kurzen Mitteilung verkündet, dass man in Kürze Wasserkühler für verschiedene Modelle der GeForce RTX 3090 Ti anbieten wird. Noch sind die Kühler aber nicht fertig entwickelt, geplant sind Varianten für die GeForce RTX 3090 Ti in der Founders Edition, ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 Ti, EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3, MSI GeForce RTX 3090 Ti Trio und Suprim X sowie alle Karten, die das Referenz-PCB einsetzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Weg, Geringverdiener!
 
Bei Alphacool schon erhältlich um 150€ :d
 
Teilweise sind die genannten Blöcke nun zum Pre-Order verfügbar:

Wofür man eine aktive Backplate für eine 3090Ti braucht, keine Ahnung, aber bestimmt gibts Menschen, die das unbedingt shoppen wollen:
 
Teilweise sind die genannten Blöcke nun zum Pre-Order verfügbar:

Wofür man eine aktive Backplate für eine 3090Ti braucht, keine Ahnung, aber bestimmt gibts Menschen, die das unbedingt shoppen wollen:
ja die habe ich gesehen, also der komplette set kühler ist nicht notwendig ? dachte wegen der Rückseite zum kühlen sei ein MUSS bei den Karten wegen hitze entwicklung.
(wäre fokisiert auf den EVGA FTW3 EK vector² kühler... im set ist nice aber der preis ist unschön )
 
ja die habe ich gesehen, also der komplette set kühler ist nicht notwendig ? dachte wegen der Rückseite zum kühlen sei ein MUSS bei den Karten wegen hitze entwicklung.
(wäre fokisiert auf den EVGA FTW3 EK vector² kühler... im set ist nice aber der preis ist unschön )
Die Ti hat ja in dem Sinne keine Hitzköpfe aka Speicher auf der Rückseite mehr. Ich habe jetzt darauf verzichtet. Bei meiner 3090 hätte ich gern eine aktive Backplate gehabt, aber Watercool hat sein Versprechen für meine Karte leider nicht gehalten. Aber eigentlich sehe ich keine Notwendigkeit, ausser man will jetzt wirklich per ModBios mehr als 600W verbraten, und es dann wirklich ein paar Grad weniger wären.

@bundymania Ich bin aktuell einfach froh, dass überhaupt irgendeiner aktuell relativ zeitnah für die FTW3 einen Kühler anbietet, da ist mir in dem Sinn der Preis relativ egal. Und wenn ich mir anschaue dass auch Watercool für seine Heatkiller V Ni inklusive passiver Backplate 200 Kröten haben wollte, sind nun 240 auch nicht so weit entfernt. Wenn denn die Qualität stimmt. :fresse: Ich stell mich schon auf eine lustige Hin- und Rücksendeorgie ein. Wobei ich bisher mit Produkten von EK Glück hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh