Aktuelles

EK-Classic InWin 303EK D-RGB: Wasserkühlungsgehäuse erhält A-RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.944
ekwb.jpg
EK und In Win führen ihre Kooperation fort: Neustes Ergebnis der Zusammenarbeit ist das EK-Classic InWin 303EK D-RGB, ein Wasserkühlungsgehäuse, das mit einer A-RGB-Beleuchtung ausgerüstet wird. Das In Win 303 ist eigentlich ein alter Bekannter. Wir haben den Midi-Tower in der Standardvariante bereits vor fünf Jahren getestet. Doch das EK-Classic InWin 303EK D-RGB wird im Vergleich zum Basismodell deutlich umgestaltet und aufgewertet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sologu

Experte
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
1.602
Ort
Schleswig-Holstein
Da war wohl der, der die Rohre biegt nicht im Haus oder die Rohre waren alle, aber mit Softtubes sieht das nicht aus.
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.138
Ort
DUS
2x360er ist für ein so angepriesenes Gehäuse viel zu wenig. Das ist doch das wichtigste Kriterium.
Dazu ist eine Frontdistro mit einer DDC 3.2 viel zu laut. Damit meine ich nicht mal die Pumpe, sondern die Resonanzen wegen der fehlenden Entkopplung.

Der Aufbau mit den Softtubes ist so richtig gruselig. Das geht selbst ohne Hardtubes schöner.
 
Oben Unten