• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eizo S2231WE-BK

Christoph0815

Banned
Kennt jemand diesen Monitor ?? Soll ja ne Wucht sein !!

Ist der spieletauglich ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Prad geb ich nix !!

Allerdings ist der andere Thread informativ.... Danke !!

Dann werd ich wohl doch zu einem anderen Moni mit TN-Panel greifen ...

=> Thread schließen bitte !!
Danke...

Threads werden nicht geclosed, vlt will jemand später noch was zum Thema schreiben...

Naja, deine Entscheidung aber einen TFT mit TN Panel würde ich mir nie wieder kaufen...

prad ist sehr kompetent was monitore angeht und nen tn käme mir nicht ins haus.

Und du hältst dich für einen?
Sry aber unter Hardcore Gamer versteh ich Personen die immer noch vor ner Röhre sitzen. ;)

Und du hältst dich für einen?
Sry aber unter Hardcore Gamer versteh ich Personen die immer noch vor ner Röhre sitzen. ;)

Würde ich, aber meinen CRT hats zerrissen, und es war nicht mehr möglich einen adäquaten Ersatz zu finden !! (Die Dinger werden ja nicht mehr hergestellt !)

das problem ist, das jeder eine andere wahrnehmung hat.
viele behaupten va-panels sind zu langsam und hätten teilweise inputlags, davon kann ich nichts feststellen. bei mir alles absolut problemlos...

Am einfachsten ist man bestellt, guckt, und schickt zurück wenns nicht passt !!

einen monitor sollte man schon live erleben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh