• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

EInstellung bei Allway Sync

Ghost22

Enthusiast
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln und finde leider keinen Rat. Ich nutze auf der Arbeit Dropbox um die Daten für meine Doktorarbeit auch daheim nutzen zu können. Um sie synchron zu halten nutze ich Allway Sync. Tolles Programm, auf jedenfall.
Leider bietet Dropbox nur 2GB gratis an, so dass ich darauf achten muss, welche Dateien ich aktuell halten möchte. Die ganzen Messdaten brauche ich nicht doppelt und dreifach, meine Auswertungen jedoch schon. Jetzt möchte ich nur die gängigen Formate wie doc(x), xls(x), pdf usw. synchronisieren und dabei die Ordnerstruktur beibehalten.
Ich habe unter Einstellungen auch die Filterfunktion gefunden, verstehe sie aber nicht so genau. Wenn ich sage, er soll nur die oben genannten Formate synchronisieren, dann baut er keine Ordnerstruktur auf und löscht alles andere.
Kennt sich da einer aus?
Gruß
Ghost22

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der pfeil darf nur in die Richtung schauen die du aktualisieren möchtest, und auf beiden Seiten mit "durchsuchen" festlegen was wo...........

hoffe das es das ist was du suchst, eigentlich erklärt sich die software von selber....

.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh