Aktuelles

Einsatz im Luxxkompensator: ZOTAC macht die RTX 2080 Ti Arcticstorm offiziell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.206
Ort
Exil
System
Desktop System
Bastelbude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX pro Eisblock Kühler mit AM4-Kit
Speicher
G Skill 16 GB 4266/ 3800/1900 cl16
Grafikprozessor
AMD Radeon 7
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Der Luxxkompensator ist aber doch schon seit Dreamhack in Leipzig fertig oder wird er ständig noch erweitert?
 

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
31.924
Der Luxxkompensator ist aber doch schon seit Dreamhack in Leipzig fertig oder wird er ständig noch erweitert?
Die Dreamhack endete gestern und ja, die Hardware ist weitestgehend fertig, aber es gibt immer was zu tun ;)
 

Bitmaschine

Member
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
823
Sieht schon schick aus :)

Habt ihr es zufällig das (fast) fertige Case auf die Waage gestellt?
 

DARK ALIEN

Well-known member
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2.587
System
Desktop System
Maschinchen
Richtig schick der Luxxkompensator :drool:.

Passt das wenn ich den morgen abholen komme :d.
 

DEFSKIDROW

Active member
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
1.304
Ort
Merzig
Wann wolltet ihr ihn bei mir Zuhause vorbeibringen? Habe den Termin vergessen :P
 
Oben Unten