JackA
Urgestein
Geh auf rtings.com, dort kannst du die Messwerte zu den Headsets vergleichen.Logitech G Pro X
Corsair HS80 Wireless
HyperX Cloud Alpha Wireless
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geh auf rtings.com, dort kannst du die Messwerte zu den Headsets vergleichen.Logitech G Pro X
Corsair HS80 Wireless
HyperX Cloud Alpha Wireless
Anfang Januar das Maxwell beim Proshop bestellt. Dort war es "Auf Lager".
Dann wurde ich auf Februar verschoben, dann auf Anfang März. Jedes Mal stand auf der Seite "auf Lager". Hab mich also etwa verarscht gefühlt.
Anschließend Bestellung storniert und bei Son-Video bestellt. Dort war es "Auf Lager".. und dann.. 3.4 und gestern dann auf 28.4 verschoben.
Okay, ist schwer zu bekommen... denke ich..
Zwei Tage nachdem ich bei Proshop storniert habe, wurden die ersten Headsets ausgeliefert. Und zwar bei Leuten, die zwei Tage vor meiner Stornierung erst bestellt haben.![]()
@neo2106
Wann hast du bestellt ?![]()
Anfang Januar das Maxwell beim Proshop bestellt. Dort war es "Auf Lager".
Dann wurde ich auf Februar verschoben, dann auf Anfang März. Jedes Mal stand auf der Seite "auf Lager". Hab mich also etwa verarscht gefühlt.
Anschließend Bestellung storniert und bei Son-Video bestellt. Dort war es "Auf Lager".. und dann.. 3.4 und gestern dann auf 28.4 verschoben.
Okay, ist schwer zu bekommen... denke ich..
Zwei Tage nachdem ich bei Proshop storniert habe, wurden die ersten Headsets ausgeliefert. Und zwar bei Leuten, die zwei Tage vor meiner Stornierung erst bestellt haben.![]()
@neo2106
Wann hast du bestellt ?![]()
Uff...Ich habe auch Anfang Januar bei proshop bestellt und nicht storniert. Aktuell ist die erste Mai Woche als voraussichtliches Lieferdatum angegeben...
Mh.. ist okay.Das mit weiten Abstand beste Mikro des ich bisher bei nem Kabellosen Gaming Headset gehört habe.
Die Mikrotests starten ab 02:30 und das Mikro eines Arctis Nova pro wird mal sehr deutlich in den Schatten gestellt.