• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einige Probleme wegen Security & Privacy Complete (CMIA)

darkmaster00001

Enthusiast
hey
Hab das oben genannte Programm installiert. Hab davon hier gelesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6817385&postcount=121

Nun ja seitdem hab ich mehr Probleme also vorher. Hab kein backup gemacht und auch nicht viel rumgespielt aber aufeinmal ist meine komplette leiste bei > start > über "alle programme" weg da standen die ganzen häufig genutzten Programme jetzt ist da nur ein weißes Fels :(
Dann hat ich aufeinmal keine Netzwerkverbindung mehr von mein notebook zu meinen rechner und andersrum das hat sich aber wieder geklärt.

Im Programm ist ein Häckchen bei:
"Vorschau von Video deaktivieren"
Dieses Häckchen soll weg weil es damals auch so war aber wenn ich es wegklickt auf beenden geh ist das häckchen immer wieder da.

"Startmenü schneller öffnen" da hab ich mal das Häckchen hingemacht hat auch wunderbar geklappt nut wenn ich jetzt das Häckchen raus nehmen wird es nicht übernommen.

So das waren bis jetzt erstmal die ersten Probleme die ich habe finden sich bestimmt noch ein paar :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh