[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

randalf

Profi
Hier ein Bild meiner Maus von Ninjutso. Macht alles, was eine Maus können soll - sogar mit 1000Hz und "irgendeinem Gaming Sensor" sowie Kailh-Schalter.
Schlichtes Design und ohne RGB-Schnickschnack - dafür hält der Akku lange. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

ninjutso.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RazOr #2Low

Siegemaster
Ist sogar gerade im Angebot ;)

Splater

Enthusiast
Optisch macht das schon was her und für Menschen die das Beste sich leisten und haben wollen, sicherlich etwas tolles! Das Gefühl aber, wenn man mit so einer Maus von G305 o.Ä, entry-level Maus Spielern zerstört wird, muss unbeschreiblich sein!

dropback

Urgestein
...Das Gefühl aber, wenn man mit so einer Maus von G305 o.Ä, entry-level Maus Spielern zerstört wird, muss unbeschreiblich sein!
Bestimmt! Weil man das ja im Spiel angezeigt bekommt mit was der andere spielt. Dann tut's gleich doppelt so weh :ROFLMAO:

randalf

Profi
Wo findet ihr eigentlich die Motiv-Mauspads..?
Hab hier schon japanische Welle gesehen und andere - wo gibt es sowas?

wolfram

Watercool Fanboy
Gibt häufig welche im Zuge von Keycap-Sets, die dann passend zum Set designed werden. Die entsprechenden Händler im EU-Raum haben dann auch solche Deskmats. Candykeys, Mykeyboard, Keygem sind da u.a. zu nennen. Alternativ gibts auch manchmal bei ETSY welche.

Wolfpack

Enthusiast
@wolfram
@Boggle

Die Teleport BoW auf der Cherry MX 3.0 für die Arbeit. Leider muss ich für Casplock die originale Cap nehmen, bei beiden Sets ist keine passende dabei. Entweder nach rechts oder nach links versetzt, aber halb so wild.

IMG_2858.jpeg

Und für daheim die Tai Hao Red&Black auf der Cherry MX 5.0

IMG_2861.jpeg

Vielen Dank nochmal an euch beiden :)

Beide sind gelubbt, bei der MX 5.0 hört man nichts mehr, finde ich dann aber doch nicht so toll. Die MX 3.0 fühlt und hört sich einfach besser an, sehen meine Kollegen aber anders :fresse:

XibariS

Experte
Liebes bisschen, ortho mit 1u Shift - wie geht das nur. o_O Schicke Kappensets allerdings! (y)

wolfram

Watercool Fanboy
Ortho ist aktuell gewöhnungsbedürftiger als 1U Shift :d Komme mit der Sofle noch immer nicht gut zurecht, daher wollte ich es noch einmal mit der Lumberjack probieren. Geht etwas besser aus meiner Sicht.

Toadward

Enthusiast
Das Ü freut sich mit mir über das neue Kabel aus der Pfalz
PXL_20230202_194330659.jpg

Tarl

Enthusiast

Toadward

Enthusiast
So, mal wieder Zuwachs in der Sammlung, nur gut, dass ich für die Q1 Zukunftspläne habe, sonst wird es bald zuviel der Guten

Laneware LW-67 Grau
Alu-Plate
Gateron Speed Silver
TX Stabs
GMK Minimal mit GMK Colorchrome Akzenten (warte noch auf Colorchrome Base + NorDe)

PXL_20230206_192456614.PORTRAIT.jpg

Meinen Dank an @XibariS fürs Löten und @egal0000 für den Verkauf und den Austausch 😍

besterino

Legende
@Toadward Glaub die Space-Taste ist falschrum drupp? :)

Toadward

Enthusiast
Jepp, aber ist so gewollt 😇

Flip-Space-Typing-Club

besterino

Legende
Ich will endlich nach Hause, muss basteln...

On another note: von der HyperX Wrist Rest kann ich nur abraten. Der Oberflächen-Stoff ist irgendwie nicht fest dem Schaumstoff/Gel-Ding/wasauchimmerdrunterist verbunden (verklebt?), so dass man quasi dauernd rumrutscht - zwar nicht mit der Haut auf dem Kissen, aber dafür mit dem Stoff auf dem Innenleben. Völlig murksiges Gefühl und gibt null Halt. Kann man in dem Video hier bei 1:29 ganz gut sehen. Schade eigentlich, ansonsten wäre nämlich Höhe, Tiefe und Bequemlichkeit ziemlich weit vorne - so aber aus meiner Sicht leider unbrauchbar. Kann nicht verstehen, warum das Ding bei Amazon so viele gute Bewertungen bekommen hat.

XibariS

Experte
Reste, hört hört. :fresse: Das ist mal eine hohe Stufe der Eskalation im Hobby. :d

Fourties-day.jpg

Happy forties day! 4️⃣0️⃣

Zuletzt bearbeitet:

Toadward

Enthusiast
Lichteinfall kann alles machen - positiv wie negativ. Aus dieser Perspektive passt Spark vortrefflich auf die LW-67. Wenn man dann in normaler Arbeitsposition davor sitzt, passt es gar nicht mehr, da die Farbe des Gehäuses dann von Anthrazit bei Draufsicht in ein schimmerndes Grünschwarz wechselt. Fotografisch überhaupt nicht festzuhalten aber die persönliche Ästhetik sagt - passt so nicht.

PXL_20230209_185606445.jpg

KurantRubys

Legende

XibariS

Experte

Toadward

Enthusiast
Probier' doch mal genau umgekehrt - idealerweise mit schwarzer Esc passend zum knob
Das hatte ich ja schon fast - nur mit Gelb. Schlachte gerade die Q100 für die Alphas ...
PXL_20230211_125402906.jpg

Das Resultat mit Mods von Dolch und dies und das ...
PXL_20230211_130825174.jpg

Aber eigentlich warte ich noch auf Colorchrome 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten