Aktuelles

[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Zöppken

Experte
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
1.188
Interessante Form. Wie liegt die in der Hand?
Nur dieses "offene" ist einfach nichts für mich. Da wären nach kurzer Zeit einige Weizenbier drin verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gh0st76

Enthusiast
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
3.520
Ort
Neuss
Interessante Form. Wie liegt in der Hand?
Nur dieses "offene" ist einfach nichts für mich. Da wären nach kurzer Zeit einige Weizenbier drin verschwunden.
Ist eher eine Fingertip Maus. Ist eigentlich nicht meine Art eine Maus zu greifen. Normalerweise benutze ich ne Glorious Model O Wireless oder eine Ninjutso Origin One X. Aber hab die jetzt seit einer Woche am Rechner. Komme mit der Griffart klar. Laut der Xtrfy Seite ist die Maus wohl "Dust and splash resistant". Also im Wasser oder Bier versenken würde ich die vermutlich nicht. Aber wenn mal was drüber läuft sollte die das eigentlich aushalten. Man sollte nur bedenken dass das Teil nur 56 Gramm wiegt und verdammt flach ist. Quasi wie die alte Razer Lachesis. Vorne tiefer als hinten. Hat halt so ein bekloppter Australier entworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minonkh

Profi
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
440
Endlich ist die LTT-Deskmat da :bigok:

20210930_131904.jpg
 

minimii

Einsteiger
Mitglied seit
08.10.2021
Beiträge
45
Gestern habe ich eine Razer Huntsman Mini Tournament für läppische 35€ erworben.

Diese wurde dann mithilfe einer ausrangierten Schreibtisch Unterlage etwas modifiziert um den hellen (nach)Klang beim Anschlag etwas zu dämpfen.
Funktioniert ganz gut ;)

Mal schauen wie ich ohne den Numblock zurecht komme.
82538392-8CB3-46C5-8B73-BFFC118CCC6C.jpeg5B858659-E080-48CE-829B-B7AE3CDD86DC.jpeg54B24AD5-8E64-43D4-B386-E1A023231301.jpeg
 

XibariS

Experte
Mitglied seit
10.07.2020
Beiträge
766
Ort
D:\RLP\COC
Die blaue G305 nutze ich äußerst gern, Größe und Form sind top, der Neuen in mintgrün konnte ich da schlicht nicht aus dem Weg gehen. 🤩

G305 (1).JPG
G305 (2).JPG

Hoffentlich bringen die nicht noch 'ne schicke Farbe raus. :rolleyes2:
 

wolfram

Watercool Fanboy
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
7.256
Ort
Jena / Thüringen
Als ob ein Regenbogen fotografiert wurde, alle Farben vorhanden :d Sieht aber trotzdem irgendwie nett aus. Besonders das Numpad Kit mit integrierten Taschenrechner gefällt mir. :)
 

Magera

Profi
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
839
Ort
Leipzig
Erinnert mich an Fruchtsorbee oder Doppelkaramel :d
 

XibariS

Experte
Mitglied seit
10.07.2020
Beiträge
766
Ort
D:\RLP\COC
Also auf dem Bild entspricht (v. a. farblich) wirklich NICHTS meinem Geschmack - das ist ne Leistung, gratz :d
Endlich konnte ich mein vor langer Zeit gestecktes, geheim gehaltenes Ziel erreichen, Dir dein Misfallen abzuringen. Ist das die Art Sarkasmus, die sich hinter dem grünen Smiley versteckt? Ich weiß es nicht, sage Dir nur, deine Kompetenz schon zu den Zeiten bei der blau-weißen Berliner Konkurrenz geschätzt zu haben. Nur deine polemische Art könntest Du mal ablegen, die passt echt nicht ins Bild. Morgen wünsche ich Dir einen schöneren Tag als heute. :)
 

Shihatsu

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.160
Endlich konnte ich mein vor langer Zeit gestecktes, geheim gehaltenes Ziel erreichen, Dir dein Misfallen abzuringen. Ist das die Art Sarkasmus, die sich hinter dem grünen Smiley versteckt? Ich weiß es nicht, sage Dir nur, deine Kompetenz schon zu den Zeiten bei der blau-weißen Berliner Konkurrenz geschätzt zu haben. Nur deine polemische Art könntest Du mal ablegen, die passt echt nicht ins Bild. Morgen wünsche ich Dir einen schöneren Tag als heute. :)
Du missverstehst meinen Humor - das war tatsächlich als Kompliment gemeint.
Diese "lustige" Psychoanalyse aber immer wieder aufs neue wirkt doch arg albern. Ihr seid nicht wichtig, und ich bin es auch nicht, also macht doch nicht immer so einen Herrman wenn mal jemand in eure "Comfort Zone eindringt" - einfach mal locker durch die Hose atmen...
 

DasToastbrot

Enthusiast
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
113
Ort
Gelsenkirchen
Moin, hier mal ein Foto meiner Eingabegeräte.

Keychron K4 (ISODE, Wood Spacebar 6.25U von Keygem, Gazzew Boba U4 RGB 62g, Mario Mushroom Keycap R4 von etsy, WASD noch Original vom Keychron Keyset, teilweise Pudding Keycaps von HyperX und pudding v2 pbt doubleshot von KPrepublic , Glorious Gaming Model O Wireless (schwarz matt), Keygem Deskmat (Keeb Pixelart).

Nicht perfekt, ich bin aktuell noch auf der Suche nach passenden Caps für die Windows Taste, ESC und ein paar anderen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    863,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

DasToastbrot

Enthusiast
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
113
Ort
Gelsenkirchen
Mein Gehirn ist verwirrt. İch habe 30 Sekunden gebraucht, um das Foto zu verstehen. İch dachte alle Caps, ausser Wasd und Pfeil, sind lowprofile. o_O
Ne wirkt nur so 😅 Ist ein bunter Haufen.
 

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
7.901
Ort
NDS
Leider nur eben schnell mit dem Handy gemacht aber ich bin nun sehr zufrieden 😁

Sind hetzte Glorious Keycaps und als kleine Highlights die Jelly Keycaps 😍

Jetzt schaue ich mich nach einem Kabel um 😅
E3805F19-8A83-499C-97E2-E9F25CDEF4F0.jpegFEB0EC41-5E15-495F-BECC-84E8DF554BCB.jpeg2BE1EFDA-11D6-42AB-87D2-A80F0B8D82FF.jpeg
 

Magera

Profi
Mitglied seit
09.04.2017
Beiträge
839
Ort
Leipzig

Minonkh

Profi
Mitglied seit
20.01.2018
Beiträge
440
Oben Unten