[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos


tatsächlich, ups. Aber schöne Sammlung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich nur anschließen, geile Seite.
 
20200428_231856ihjgo.jpg

20200428_1952112wkiu.jpg
 
Sorry dass ich den Post hier nochmal ausgrabe, aber wo gibt es denn die Keycaps für die K*-Tastaturen von Keychron?
Diese gibt es direkt bei keychron, invertierte keycaps, ob es die für alle Modelle gibt, weiß ich nicht
 
Sehr fein. Warum hast du zwei? Sind das verschiedene Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die linke hatte Problem mit DPI taste... Rechts ist Ersatz..
Weil es es cool.aussah , habe ich beide fotografiert... Die linke habe ich inzwischen zurück geschickt
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann was die Tastatur und leise ist die ebenfalls. Schöner und knackiger Druckpunkt. Wertig und wirklich nicht leicht.
Klar ist keine mechanische Tastatur und im Vergleich zur meiner Panda definitiv was anderes. Aber positiv anders.

Mag das flache Design der Tasten und die Wireless Variante.

IMG_4351.JPG
 
Meine MX Master 3 ist heute angekommen. Passt farblich besser zum Rest als die leicht goldige MX Master der 1. Generation. Ich bin mit den leichten Verbesserungen auch sehr zufrieden, hoffentlich hält die auch so lange ohne Probleme (die MX Master hab ich seit 5 Jahren und die funktioniert noch immer, trotz täglich stundenlanger Nutzung).
20200513_161012-01.jpeg
 
@P4LL3R

Was für ein Mauspad verwendet du dort genau?
 
Sieht teuer aus. Und ist ein Eingabegerät, also bist du hier richtig.

Edit: Die Dinger kosten einfach Mal mehr als mein ganzes Auto:ROFLMAO:
 
Sieht aber geil aus und wenn man Rennsimulationen zockt und gute Eingabegeräte will, dann zahlt man da auch schnell sehr viel für.
Genau wie bei Flugsimulationen wie DCS World.
 
Hab meine Panda heute mal mit QMX Clips versehen. Verkürzt den Weg, dämpft noch gut und macht sie leiser. Hatte bereits MX-Silent-REDs verbaut.
Hab gleich die Stabis ein wenig nachgeschmiert und ausgepustet.

IMG_4355.JPG
 
Mir fehlen nur noch andere Keycaps. Schwer zu finden bei dem 75% Layout.
Vor allem als ISO-DE

IMG_20200518_085342.jpg
 
Könntest deinen Build mit Teilelist, Links und Erfahrungsberichte beim Bauen, ob du zufrieden bist oder im Nachhinein was anderes machen würdest, vll. mal in einem separaten Thread veröffentlichen?

Ich finde das fehlt hier im Forum oder allgemein ein wenig. Weil wenn sich jemand auch mal eine Tastatur selbst zusammenstellen möchte kommen im Sammler immer viele einzelene Fragen, wobei natürlich nicht alle, aber denke ich viele beantwortet sind, wenn man sich mal ein komplettes Buildlog durchliest.

Ich weiß, ist Arbeit und auch nur ein Vorschlag wenn du mal Lust und Laune hast.
 
Hmm, ich habe halt keine Bilder oder so gemacht.
Ich könnte es nur als Text verfassen. Ich überlegs mir mal ^^
 
Das Bild oben reicht schon fast und halt warum du welche Teile gewählt hast und wo gekauft.

Das frage ich natürlich auch aus Eigeninteresse, aber ich denke, nachdem es für Wasserkühlung und Casemodding einen haufen Buildlogs mit allen Informationen gibt, wo man was kaufen kann, was gut aus Preis-Leistungssicht oder aus Qualitätssicht ist, welcher Aufwand/Werkzeug hintendran steht und und und, fehlt das hier für die Tastaturen einfach.

Klar ist die Zielgruppe geringer bei Tastaturen. Aber so spart man sich viel Aufwand, weil viele Fragen im Vorfeld geklärt werden und man die Fragen die übrig bleiben, kompriert in einer Anfrage klären kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk drüber nach. Vielleicht am Wochenende. Mal schauen.
 
Vortex Tab90M, hat meine 10 Jahre alte Cherry G80 abgelöst, muss mich noch an das Layout gewöhnen :oops:
vortextab90m.jpg
 
So ein Keycapset würde auch bei meiner KBD75 passen. Habe dann eben den Nummernblock übrig, aber der Rest ist ja gleich
 
Ein ganzes Set hab ich nicht, aber die bunten austausch Caps könnte ich dir anbieten. :shot:
vortexkeycaps.jpg
 
Das bringt mir leider nicht so viel, aber danke xD
 
Bin mal wieder zurück zu einer Kabelmaus aktuell. Die neue Revision der Endgame Gear XM1 mit aktueller Firmware 2.0.

xm1.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh