[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G900 auf Artisan Ninja FX Hien Soft M.
(Fotos sind nicht die besten, habe ich aber auch nicht so wirklich drauf, die Farbe und die Aufdrucke sind in echt vor einem liegend viel schöner wirkend).

photo_2020-03-28_09-46-49.jpg


photo_2020-03-28_09-46-46.jpg


photo_2020-03-28_09-46-52.jpg


photo_2020-03-28_10-07-38.jpg
 
In der Firma bin ich noch immer mit meinem CST Trackball mehr als zufrieden. Wirkt wie ein antikes Relikt aus vergangenen Zeiten, wenn man sich aber einmal daran gewöhnt hat, ist es ganz angenehm damit zu arbeiten. Das Foto ist aber von daheim, in der Firma hab ich ein HHKB als Tastatur.
2018_02_17_DSC04763_CST.jpg
 
Hab ich gebraucht um 150€ gekauft, da konnte ich nicht nein sagen. Topre wollte ich sowieso immer schon mal testen. Eine der USB Buchsen war defekt, die nutze ich aber eh nicht.

Edit: Die leisen Anschläge von Topre sind im Büro auch recht angenehm. Wäre in unserem Büro aber egal, da ich meine Kollegen ja inzwischen auch konvertiert habe. Zwei hab ich alte Tastaturen von mir geschenkt (Cooler Master Trigger Z und Quickfire Pro) und einer hat sich selbst eine gekauft. Zweimal MX Brown und einmal ein MX Blue Nachbau. Wenn alle gleichzeitig in die Tasten hauen, hat man da eine schöne Geräuschkulisse :d Und wenn es mir dann zu viel wird, hol ich die IBM Model M aus der Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich im Radsport vom Leichtbau-Thema wieder ein bisschen abgekommen. Wie viel Geld man da für Gramm-Bruchteile ausgeben kann ... Wahnsinn. Hohlgebohrte Aluschrauben, Carbonteile bei denen der Klarlack abgeschrubbt wird usw. gibt es da alles.
Das sind dann die Radfahrer, die mit langen Haaren und Kettchen um den Hals fahren, gell? :d

Hab mir vor kurzem eine neue Couch-Tastatur gegönnt, eine billige chinesische "Royal Kludge RK61" :unsure: Mit weiss der Geier was für Tasten... die Klicken zwar wie verrückt, aber das Schreibgefühl ist erstaunlich gut. Aber mit dem reduzierten Layout komme ich kaum klar, so bald man ein bisschen mehr tippen und arbeiten will...

 
Nein, die meisten, die das auf dem Niveau betreiben, sind selbst auch recht gut "optimiert" :d
Ein bisschen was hab ich noch im Archiv. Langzeitbelichtung mit einem Zoomobjektiv und während der Belichtung rausgezoomt. Das müsste die Quickfire Pro gewesen sein.

2015-08-30_Keyboard.jpg
 
@P4LL3R Das ist mal ein geiler Effekt (y)

@LowRider Ich habe jetzt Cherry-MX, Kailh und Outemu getestet und keiner der Schalter geben sich noch eine Blöße in heutiger Zeit. Habe jetzt auch ein Keypad mit Outemu Brown Box und finde die sogar richtig gut und Cherry MX-Brown kann Ich z.B. garnicht ab normal. Aber mit Abstand die coolsten Switches sind für mich die Kailh Chocs, die sollten sich mal richtig durchsetzen incl. Ersatz-Tastenkappen.
 
Hatte noch Reste vom Lizardtape rumliegen und langeweile :fresse: deshalb mal ein Lizardtape vs. Infinity Skins Test...

Der erste Eindruck ist schon mal besser als der mitgelieferte Krams.



 
Eine G303 als Schnapper bekommen. Zustand war 1a.
Geöffnet, sauber gemacht, desinfiziert, Sensor Rattle beseitigt und ein Paracord mit original Stress Relief. Abgerundet mit frischen Corepads

IMG_4135.JPG
IMG_4136.JPG
IMG_4137.JPG
 
Meine weißen Kappen von Ali die hier verlinkt waren kamen heute an. Passen gut auf die Mionix. Bis auf die unterste Reihe mit der Leertaste. Deswegen habe ich den Rand komplett in schwarz gelassen.
 

Anhänge

  • IMG_20200403_172501.jpg
    IMG_20200403_172501.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 131
Haha sehr cool. Fahre gerade mit der G303 übers Pad, schon merkbar Schwerer wie ne Pro Wireless :shot:
 
Ja das stimmt. Das Ding ist mit 90g gewaltig. Muss sagen, obwohl die G303 relativ klein ist, kann ich die gut Fingertippen, mit meinen Bärentatzen.
 
und ich mach mir in meine 155g R.A.T.7 noch allee Zusatzgwichte dran XD
 
Meine Top 3 :)
Die Basilisk v2 ist der neuste Spross
IMG_4203.JPG
 
Ja, sind Gold V2s. Waren im Angebot und das Löten möchte ich ja auch irgendwann probieren. So habe ich wenigstens schon mal die Switches da.
 
Ist eine Anne Pro 2. Der ESC Cap und einige andere, waren mit im Lieferumfang. Die gelben und grauen Caps habe ich von Amazon.
 
@porter111

die sind sich ja nun auch alle sehr ähnlich, sowohl optisch als auch haptisch oder? Größe auch sehr ähnlich und Form.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh