[Sammelthread] Eingabegeräte Fotos

Das Gehäuse der Pok3r hab ich gewechselt, weil das originale leicht schief war und so am Tisch gewackelt hat und weil mir das andere einfach besser gefällt. Die Verarbeitung ist auch auf einem ganz anderen Level, ist aber auch kein Wunder, das Gehäuse hat ja auch fast so viel wie die Serienmäßige Pok3r gekostet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen was hier für Tastaturen zum Einsatz kommen?
Und was sind das für Kabel mit dem Adapter da 10cm vor der Tasta?

Meine ist eine Ducky Miya Pro Panda Edition (mit Cherry MX Black Switches), das Kabel ist von ZAP Cables, einmal mit USB-C und einmal mit microUSB (je nach Mecha die ich habe zum Wechseln).
 
Zur Weihnachtszeit darf die 30 Jahre junge IBM auch wieder einmal auf den Tisch :)

39adedcfa3f0447335cb74d9160f3aca.jpg


Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Jetzt mit Handballen Auflage
 

Anhänge

  • IMG_20200107_130044~2-3000x2219.jpg
    IMG_20200107_130044~2-3000x2219.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 209
Handballenauflagen aus Holz sind die besten :love:

Zwischenablage02.png
 
Wow cool o_O
Wo hast du die denn schon her bekommen? Caseking konnte mir noch keinen Termin zusichern.
 
Für Review bekommen^^
Ich bin mir leider recht sicher, dass sie für mich auf dauer nix ist. Aber ich hab auch Stummelhände🤣
 
Sieht schick aus, die würde ich auch gern mal testen :d
 
Für mich und meine Bärentatzen könnte sie was sein. Gibt wenige Mäuse, welche mir zusagen. Die MX Master 3, die Roccat Kain 200 oder die GPW verwende ich aktuell. Die Zowie EC Serie mag ich nicht, wie kann man nur so bescheuerte Seitentasten verbauen, ich verspreche mir viel von der Model D
 
Ob sie heute auch von Caseking versendet wird?
Wie findest du die Model D?
 
So :d

Im Ernst. Es ist eine fabelhafte Maus. Form und Technik keine großen Experimente. Gleitet Bombe (das Kabel ist der Hammer) und Mausrad wie Klicks sind super. Seitentasten nicht ganz so gut wie bei der Endgame, aber jetzt kein großes Manko wie früher bei Zowie.
Ergonomisch passt sie mir so gerade (habe wie gesagt eher kleine hände und vor allem kurze finger), ich bevorzuge eben Mäuse unter 40mm.

Ich hadere echt ob ich sie für mich behalte, weil ich sie optisch und vom handling her eigentlich echt geil finde. Entspannter liegt meine Hand aber auf der XM1
 
Nach einigen Jahren mit verschiedenen Varianten der Corsair K70 habe ich endlich mal was neues auf dem Tisch, was diesmal auch bleibt :-) Die übergroße STRG Taste erfordert zwar anfangs etwas Umgewöhnung, da dadurch die ALT Taste leicht verschoben ist, aber mittlerweile klappt das ganz gut.

img_1792n1ks1.jpg

Die weiche Handballenablage ist ein Träumchen ^^

img_1761ayj33.jpg
 
Keychron K4 und leider nein, aber ich komme damit sehr gut zurecht, obwohl ich seit ca. 30 Jahren im Iso-DE unterwegs war

PS: Es soll bald ein DE Layout kommen

 
haben die den tasten wobble bei der model D gefixt?
 
Uhh echt? oO
Weißt du zufällig wann in etwa oder kann man das irgendwo nachlesen?

Wie sind denn die Keychrons qualitativ so?

Zu dem zeitlichen kann ich leider noch nichts sagen, sie haben es vor einer Woche als Kommentar gepostet, dass sie daran arbeiten.

Qualitativ kann ich ausschließlich positives berichten, auch wenn ich sie erst seit 1 Monat nutze.

Sowohl die Tasten, als auch die Basis usw. sind sehr gut verarbeitet, die Haptik ist toll.
 
Model D sieht für mich auch sehr interessant aus. Ich frage mich nur wie es mit dem Schmutz ausschaut.. Ich schwitze doch recht stark beim Zocken und will mir nicht vorstellen was sich da alles in der Maus sammelt. Hat da wer Erfahrung mit ähnlichen Mäusen?
 
schönes Upgrade :wink: Viel Spaß damit!
 
Die Keychron macht ja echt keinen schlechten Eindruck, leider taugen mir die Switches nicht :fresse: Die Model D steht ganz oben auf meiner Testliste, ich fand die Model O was die Leistung angeht super, aber die Form schlecht. Ich bin da einfach von der Naga verwöhnt.
 
hey das ist meine zweite mechanische Tastatur :fresse: kann gut möglich sein, dass es später ausartet wie bei Mäusen zu seiner Zeit, dann arbeite ich nur noch für Mechas und die sind nun doch nen Ticken teurer :d

jetzt bin ich am Überlegen O-Ringe zu bestellen, um die Tasten leiser zu bekommen. ich glaube mein Nachbar ist nicht happy gerade, das schallt nach hinten :d :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh