• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einfacher MP3 Player mit Radio / schnelles einschalten

ogltw

Enthusiast
Mahlzeit,

kann mir jemand einen einfachen günstigen MP3 Player mit FM Radio empfehlen, der sich schnell einschalten lässt ? Habe momentan einen, bei dem ich 5 Sekunden lang die Play-Taste drücken muß bis er an ist. Wäre schön, wenn es einen gibt bei dem man nur einen Schalter hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. informier Dich mal, wie das beim sansa clip+ ist. Der ist aktuell der empfehlenswerteste MP3-Player von Preis-Leistung her.

Allerdings frag ich mich: wenn Du ein Lied, das sicher mind 3-4min dauert, hören willst - oder sogar 1-2 Stunden am Stück Musik hören willst: spielt da eine Einschaltzeit von ein paar Skeunden eine Rolle? ^^

Mit so nem sofort reagierenden Ain/ausschlater müßtest Du ja auch sicher extra immer so ne Tastensperre vorher ver/entriegeln, wnen Du nicht willst, dass der Player dauernd ungewollt an/ausgeht...

Sansa Clip+ läßt sich schnell einschalten. Startzeit nur wenige Sekunden.Schalter Nein aber Tater muss nur kurz gehalten werden (zumindest im Vergleich zum Zen V+)

wbr

P-Ray

OK danke, hab mir mal so einen Sansa geordert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh