• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eine frage zum wmp und eine zu win dvd

maninblack

Semiprofi
wenn ich mit dem windows media player große filme abspiele dann springt das video an manchen stellen und da das nicht besonders schön ist spiele ich die videos jetzt immer mit intervideo win dvd 5 ab. nur mit dem programm werden nur die frontboxen meinen cem angesprochen und 5.1 kann ich aus irgenteinem grund nicht auswählen (bild im anhang)....

weis wer die lösung am besten für beide probleme?!

ps als soundkarte nehme ich den onboardsound vom a8n sli deluxe.

attachment.php

Anhänge

• win dvd prob.JPG
    win dvd prob.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
win dvd muß bei der Installation so konfiguriert werden , das er 5.1 abspielt

...ich hab das problem gefunden! aus irgenteinem grund war unter systemsteuerung->sound nur kopfhörer eingestellt und nicht 5.1 ! wenn ich das auf 5.1 stelle kann ich das auch in win dvd ändern... trotzdem danke

kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh