Eine besondere Frage, worauf ich leider keine Antwort parat habe!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich wohne in einer WG zusammen mit meinen Besten Freund. (soviel dazu XD)

Nun haben wir jeweils in unseren Zimmern Musik, die wir über PC abspielen.

Doch da uns inzwischen nervt das wir immer gleichzeitig was anderes hören, frage ich mich nun:

"Wie bekommen wir das hin, das wir beide genau gleich die Musik am laufen haben, die grade der andere hört?"

Sprich, er hört XYZ, und ich klinke mich bei ihn ein, und was er hört läuft auf beiden Anlagen...

Wir sind beide im Netzwerk verbunden, also so in der richtung stelle ich mir das vor.

So ne Art Server (Er oder Ich) haben musik am laufen und ich "klinke" mich ein, und es läuft auf beiden Pc´s die gleiche Musik!

Also als wenn er nen Stream eröffnet und ich den auch höre...

Es soll beides 1:1 laufen, Haargenau gleich ohne verzögerung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal nach sowas wie einem streaming audio server googlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh