• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Einbußen beim Umstieg auf Vista Ultimate 64 Bit

RaZer Gamer

Neuling
Hallo leutz,

hab mein Vista Ultimate 64 Bit wieder rausgekramt und spiel mit dem gedanken mein system neu aufzusetzten und gleich vista rauf zu packen.

Werden den Ram dann von 2GB auf 8GB erweitern... was denkt ihr wie stark sich die Performance in spielen verringern wird? und ob ich das mit OC meiner GTS ausgleichen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du kein fps jäger bist merkst du eigentlich kaum was
aber bei nechmarks und so hast du schon bis zu 20 fps weniger.
Ob da OC von der grakas was bringt muss du selbst rausfinden ;)
Ich kann nur sagen ich bnin mit Vista Ulimate x64 zufrieden.
das kleine bissen perfomancen verlust in games ist mir egal darfür hab ich dan dx10 ;) und mehr effekte und bei deiner graka würd ich mir garkeine sorgen machen ;)

naja zock jetzt crysis auf 1280x1025 bei ca 35 kann auch mal auf 20 runter gehen aber viel tiefer fallen sollte es eig net... deshalb...

normalerweise bin ich nicht so aber bei den ram preisen ^^