• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein Teilstück vom Backup kann nicht verschoben weder noch gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zip1989

Guest
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen einen Laptop. Mein Laptop besitzt eine Toshiba 40 GB Festplatte. Ich wollte von Windows ein Backup haben. Daher hatte mein Cousin ein Backup erstellt. Er hatte dieses Backup in 2 GB Stücke unterteilt. Da das Backup die Festplatte unötigt belegen würde kam mir natürlich in den Sinn das Backup auf meine große Festplatte zu verschieben. Da fängt mein Problem an: Ich kann ein 2 GB Teilstück nicht verschieben! Weder auf eine andere Festplatte oder innerhalb der Festplatte. Außerdem kann ich dieses 2 GB Teilstück nicht löschen!

Wir hatten schon einmal die Festplatte mit dem hauseigenen Microsofttool überprüft. Nach der Prüfung stand nur, dass „das Festplattenvolumen in Ordnung sei“!

Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht.

Also wie kann man mein Problem lösen?

MfG Zip1989

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit NTFS4DOS sollte das löschen kein Problem sein

Für das Programm brauche ich anscheinend ein Diskettenlaufwerk. Ich habe leider kein Diskettenlaufwerk! Trotzdem danke. ;)

Kann man ausschließen, dass die Festplatte defekt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh