• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein sehr gutes Board für S 939......

MäMa

Semiprofi
Ich habe vor mir in den nächsten zwei Monaten einen neuen PC zu zulegen.
Nun stehe ich vor einem Problem:
da gibt es auf der einen Seite die extrem leistungs-starken und Overclock-Garanten von DFI ( sprich das nforce4 ultra board) und auf der anderen Seite das Asus ( mit hässlicher pcb, schlechetn Overclock eigentschaften, aber mit guter Ausstattung) , und dann halt noch die anderen nforce4-ultra Boared von Gigabyte, Elitegroup, etc...

In meinem neuen Rechner soll ein AMd 64 FX werkeln, der mit einer ATI und Ram von OCZ oder Corsair ( bin mir da noch nicht ganz schlüssig), sein Unwesen treiben soll :p :p :p

ich suche ein gut - sehr gut ausgestattetes Motherboard ( sprich, schön viele ports (s-ata,usb,),firewire,evtl. w-lan,schönen sound(aber erstmal 2.rangig),und was man halt noch so brauch!Und da neben gute Overclocking- Eigentschaften damit ich den Fx mit wakü auf 3Ghz+ bewegen kann.
Ob die North(South)-Bridge jetzt passiv gekühlt ist oder nicht, ist mir eigentlich Wompe,da kommt ein gescheiter wakühler drauf und ende...

Euch , schonmal Vielen Dank !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahm.... lies ATI und mach aus dem SLI Board ein Ultra :>

aber danke schon mal

Ich brauch kein SLi Board! ich will kein SLI ;) daher nehm ich ne ATi Grafikkarte....Also reicht mir ein Ultra board mit einer pci-e x16 Lane :>

alles klar ;)

ich dachte nur von der ausstatung her wäre das sli-dr genau das richtige für dich, ob du jetzt sli nutzt oder nicht

Was hat es denn da mehr,außer SLI ?!

das is ja nicht der punkt, das ultra kann man zur not auch auf sli modden, aber das sli dr hat mehr onboard

ich glaub das hat auch den 1t bug, aber les dir da lieber nochmal die spezifischen threads durch. mit den asusboards soll sich auch schlechter übertakten lassen als mit dfi

Murdog schrieb:
DFI LANparty nF4 SLI-DR

sollte deinen ansprüchen eigentlich genügen, wobei der sound nicht so der renner sein soll
würde dir auch hierzu raten
beste ausstattung, beste oc-eigenschaften, gute Optik
und vor allem keine BUGS

würde mir halt dann ne nvidia karte nehmen, dann kannste evtl. SLI
(auch später) doch nutzen

außer du bist eingeschworener ATI Fan, aber dann selbst schuld ;)

hehe, hat wohl was jemand gegen ATI , nur warum?! nVidia produziert einfach nur sehr viel Wärme, und dass muss nicht sein, und ein Leistungsstarkes SLi System (2x6800u) kostet halt sehr viel, also warum keine x850xt`pe die teilweise besser is als ne 6800ultra. Und wenn du ehrlic bist bringt sli wirklich nur was wenn du da schon von natur aus leistungsstarke grakas rein tust ( 2x6800(gt,ultra))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh