• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein Paket aus Redmond...

Matze71

Enthusiast
Als ich Heute nach Hause kam wartete ein Paket aus des Microsoft Zentrale in Redmond auf mich. Bestellt habe ich nichts also wunderte ich mich erstmal. Als ich es öffnete wurde das Erstaunen größer, drin waren nämlich, ohne Anschreiben o.ä., eine Gigabyte GeForce 8500 Grafikkarte, eine Pinnacle Doppeltuner TV Karte (7010I) , eine Fernbedienung plus USB Empfänger und einige Kabel :eek::eek:

Warum beschenkt Microsoft mich mit den Sachen?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nich das ich mich erinnern könnte. Komische Sache....

Nein, die Adresse stimmt haargenau, selbst meine Handynummer ist richtig.

Da hat wohl jemand sein Unwesen getrieben ;)
Jo, das mit der falschen Adresse wäre eine Möglichkeit aber natürlich blamabel für Microsoft. Vllt. hattest irgendwann ma was reklamiert ?

Sei froh das die deine Schuhgröße nicht aus der Registry auslesen konnten, weil die Info fragmentiert war.

Ansonsten hätten in dem Paket auch noch Rindslederschuhe in hellbraun gelegen ...

;)

vl bildest du dir das nur ein und hast drogen genommen?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl das Hardwarepaket für Beta Tester des neuen Media Centers (info aus dem Winfuture Forum). Angemeldet habe ich mich dafür nicht, ich hab nur mal vor Jahren ne Microsoft Maus reklamiert.

DANKE Microsoft!!!!!

Hast Du den schon die Möglichkeit das neue Mediacenter runterzuladen . Den Ich nehmen auch am Beta Test fürs Mediacenter übers MS Connect teil . Anmeldeschluss war irgendwann im August 2007 . Nur leider habe ich kein Hardware Paket bekommen . Aber angenommen wurde Ich seltsam !

Ja man konnte sich als Betatester über MS Connect beim Beta Mediacenter als Tester bewerben . Anmeldschluss was ende August 2007.

Also wenns nicht die beta sache gewesen wäre, hätte ich auf den preis für den einhundert millionsten anruf bei der re-aktivierungs hotline getippt. :p

Zumindest kann ich mir dann ja noch hoffnungen machen. :d

Warum sollte er sich darüber gedanken machen. Wenn es eine Falsch-/Fehllieferung war, ist es nicht sein Fehler.

Das sind halt die wunderbaren Errungenschaften der EDV-Welt. Ich hab von DELL auch damals 2 Drucker bekommen (keine Ahnung warum). Focus schickt mir beim Probeabo jedesmal 3 Ausgaben, weil 2x die Übertragung angeblich nicht geklappt hat und ich deswegen 3x auf den "SENDEN"-Knopf gedrückt hab, ...

Behalte das Zeug und freu dich.

Glückwunsch kann man da nur sagen

Also fakt ist wenn es das Hardware Paket für den Betatest des Medicenters ist darf er es zwar behalten aber er darf es nicht verkaufen . Das Verhält sich genau wie mit den ES Sampels .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh