• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ein C-Compiler für Nokia 9210i

DarkAngael

Neuling
Hallo Jungs und Mädels,

ich besitze seit kurzem den 9210i Communicator von Nokia. Das teil ist oberaffengeil, aber darum geht es mir jetzt nicht.

Es geht mir darum, ich suche schon lange einen C-Compiler für das teil. Hwbe mich schon fast zur tode im internet gesucht und irgendwie finde ich nichts.:wall: :wall: :wall:

Bin schon kurz vorm verzweifeln.

Hat jemand von Euch irgendwas gesehen??? Das ist egal ob es von Borland, M$, oder sonst jemandem ist (GNU wäre natürlich am besten).

Achja, fast vergessen: das betriebsystem ist Symbian OS und die CPU ist eine RISC 32-bit ARM9.

Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke Euch im voraus.

Gruss Helen-Jana

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Kermit
Hi
Vielleicht hilft dir das weiter : <a href="http://www.newgeos.de/communicator/erfahrng/programm.htm" target="_blank">Klick</a>

Gruß
Alex

Ich liebe dich, danke schön.

Hat mir wirklich weiter geholfen. Jetzt weiss wo ich weiter suchen soll.

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh