• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] EILT!!! Router mit Modem (DSL 2000) für zocken und Download (WLAN egal) ca. 100€

S

Schinski

Guest
EILT!!! Router mit Modem (DSL 2000) für zocken und Download (WLAN egal) ca. 100€

Hi,

Titel sagt schon alles, nach nem Blitzeinschlag ist hier die DSL Anlage über den Jordan gegangen, nun suche ich ein neues Router Modem.

Sollte neben den Eigenschaften aus dem Titel ca. 100€ kosten und mehrere Ethernet Ports für Kabel haben. Ob er WLAN hat ist mir schnuppe. Der Anschluss ist Analog mit DSL 2000.

Mit dem Ding soll gezockt werden und viel gedownloadet, weiß nicht ob das Gerät da nen Unterschied macht - schlagt bitte einfach mal was vor, es eilt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- U.S.Robotics USR029108A MAXg ADSL Gateway für knapp 60€ (mit WLAN, Menü leider nur Englisch)
- Fritz!Box 2170 für 85€ (ohne WLAN)

Die hat auf jedenfall sehr viele Funktionen, die ersten Firmware-Versionen sollen aber viele Probleme gehabt haben. Wie es derzeit ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt ein Speedport W701V geworden. Hier kann von mir aus zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh