• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[FAQ] EILT!! NTFS Partition weg; Grund: Sector falsch gespeichert!

Senathirajah

Neuling
Hallo erstmal,

ich habe ein riesen Fehler gemacht... :wall:für die Dummheit wurde ich bestraft...
Daher bitte keine Kommentare darüber...

My Computer details:

Windows XP
160 GB IBM HDD
3 x NTFS Partitionen
--- C:\ System
--- D:\ Appfiles ( Installationsdateien, Musik, usw)
--- E:\ Privatefiles ( Bilder, Videos usw.)

Ich habe mir eine "*.BIN" Datei aus dem Internet gezogen.
Habe versucht mit Nero zubrennen, mit Alcohol52% zu mounten...
ISOBuster konnte mir die Dateien anzeigen, jedoch nicht Entpacken...
Ging alles nicht... "Nicht unterstütztes Dateiformat"

Mein Fehler:
Ich habe mit der "*.BIN" Datei eine "Sect*.exe" (habe leider den namen vergessen, kenne nur die ersten 4 Buchstaben) mitbekommen.

Also habe ich "IMPORT FILE" ausgeführt und die "*.BIN" datei geladen, er hat mir die SEKTOREN angezeigt von der "*.BIN", also habe ich versucht "EXPORT FILE" auszuwählen und die Dateien zu Entpacken, nichts gebracht...

...hab dann zuletzte einfach auf "SAVE" gedrückt.
Und da hat es angefangen, meine installieren Applicationen konnten nicht auf die Systemdateien/Registry zugreifen, also habe ich neugestartet...

## BITTE DATENTRÄGER WECHSELN ... UND NEUSTARTEN ##
Oder soo ähnlich.

Jetzt wenn ich mit meiner Windows Vista DVD starte und da die "Eingabeaufforderung" öffne:
Zeigt er mir nur die Partition C:\ mit ca. 145 GB und den Inhalt von der *.BIN" datei an.

Was mache ich nun?
Ich hoffe ich habe das richtig erklärt...
Brauch mein Notebook dringend beruflich/privat!

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Senathirajah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ganz kann ich das nicht nachvollziehen aber im prinzip kann ich da Bac zustimmen den mbr neu zu schreiben ist sicher nicht verkehrt... wenn ichs richtig verstehe hast du alles in windows gemacht oder? den fehler den du beim neustart bekommen hast sieht für mich aus wie nen fehler in der boot.ini....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh