huhu
ich bin letze Woche von Zuhause aus und mit meiner Freundin zusammengezogen. Nun stell ich mir die Frage bezüglich DSL + Internet Anschluss.
Den Telefon Anschluss hab ich schon bei der TCOM. Standard Anschluss für 15,95.
Leider hat man hier auf dem Land nicht wirklich viele Möglichkeiten. Also steh ich jetzt vor der Wahl Arcor gegen TCOM.
Arcor:
-> Arcor-Festpreis-Paket 2000
-> DSL 2000
-> Telefon Flat
-> DSL Flat
-> 34,85 € monatlich
TCOM:
-> 2000 Paket inkl. Doppel-Flatrate
-> DSL 2000
-> Telefon Flat
-> DSL Flat
-> Jahr 2 - 39,89 € : Jahr 1 - 29,94 €
-> 34,915 € monatlich auf 2 Jahre gerechnet danach
-> 39,98 € monatlich
Ist jetzt auf 2 Jahre hingerechnet, bei der Tcom kostet die Doppelflatrate ja im 1. Jahr nur die Hälfte zur Zeit. Wenn man den Tarif auf länger wie 2 Jahre betrachtet ist natürlich Arcor günstiger.
Allerdings hab ich hier zum Teil von schlechten Erfahrungen mit Arcor gelesen.
Ich will auf jeden Fall eine gute Leistung und einen guten Ping.
Ich will hier auch mal das Wort Fastpath in den Raum werfen und wie es bei Arcor mit Pingzeiten aussieht ?
Bin evtl. von meiner Leitung bei meinen Eltern zuhause verwöhnt. DSL6000 + FP bei 10 ms Pingzeiten ^^
Pings im Bereich 20 mit DSL 2000 würde mir langen. Allerdings weiss ich nicht wie bei Arcor die Pings so sind. Bei DSL 2000 mit FP würde ich die 20 ms wohl erreichen. Da mich der Tcom Service allerdings in letzer Zeit nicht vom Hocker gehauen hat überlege ich mit Arcor.
Service soll dort aber wohl auch nicht großgeschrieben werden.
Für Tipps, Ratschläge, Antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg
ich bin letze Woche von Zuhause aus und mit meiner Freundin zusammengezogen. Nun stell ich mir die Frage bezüglich DSL + Internet Anschluss.
Den Telefon Anschluss hab ich schon bei der TCOM. Standard Anschluss für 15,95.
Leider hat man hier auf dem Land nicht wirklich viele Möglichkeiten. Also steh ich jetzt vor der Wahl Arcor gegen TCOM.
Arcor:
-> Arcor-Festpreis-Paket 2000
-> DSL 2000
-> Telefon Flat
-> DSL Flat
-> 34,85 € monatlich
TCOM:
-> 2000 Paket inkl. Doppel-Flatrate
-> DSL 2000
-> Telefon Flat
-> DSL Flat
-> Jahr 2 - 39,89 € : Jahr 1 - 29,94 €
-> 34,915 € monatlich auf 2 Jahre gerechnet danach
-> 39,98 € monatlich
Ist jetzt auf 2 Jahre hingerechnet, bei der Tcom kostet die Doppelflatrate ja im 1. Jahr nur die Hälfte zur Zeit. Wenn man den Tarif auf länger wie 2 Jahre betrachtet ist natürlich Arcor günstiger.
Allerdings hab ich hier zum Teil von schlechten Erfahrungen mit Arcor gelesen.
Ich will auf jeden Fall eine gute Leistung und einen guten Ping.
Ich will hier auch mal das Wort Fastpath in den Raum werfen und wie es bei Arcor mit Pingzeiten aussieht ?
Bin evtl. von meiner Leitung bei meinen Eltern zuhause verwöhnt. DSL6000 + FP bei 10 ms Pingzeiten ^^
Pings im Bereich 20 mit DSL 2000 würde mir langen. Allerdings weiss ich nicht wie bei Arcor die Pings so sind. Bei DSL 2000 mit FP würde ich die 20 ms wohl erreichen. Da mich der Tcom Service allerdings in letzer Zeit nicht vom Hocker gehauen hat überlege ich mit Arcor.
Service soll dort aber wohl auch nicht großgeschrieben werden.
Für Tipps, Ratschläge, Antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg