• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigene Partition für Auslagerungsdatei bei Vista?

AdmenX

Neuling
Hallo,ich hab im Moment XP drauf und XP hat von mir eine eigene Partition für die Auslagerungsdatei bekommen.C ist 20gb groß und D ist 4,9gb groß.

Bringt es was wenn Vista ne eigene Partition fürs Swap File bekommt,oder gibts da bei Vista eher Probs?

Reihen 20gb für Vista?

Hab nämlich grade eben Vista Ultimate bekommen und wills morgen drauf machen!

Man die CD sieht ja mal so geil aus mit den ganzen Sicherheitszeug drauf!:xmas:

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop hab mein Ultimate auch gerade gekauft :d

Nunja, 20GB reichen sicher! ... habe es bereits am Notebook installiert.
4096MB für die Auslagerungsdatei eingeschlossn.

Auf gehts!

Wieviel hat den Ultimate direkt nach der Installation ohne installierte Programme und so belegt?

Ne eigene Partition für die Auslagerungsdatei haste aber nicht?

Frage mich nämlich obs auch bei Vista was bringt!Weil jetzt bei x merk ich da schon bissel nen Unterschied,weniger Fragmentierung z.B,und nen tick schneller!

Kann man den ort der Auslagerungsdatei bei Vista ähnlich einfach einstellenw ie bei xp?

Mfg adam

Wieviel hat den Ultimate direkt nach der Installation ohne installierte Programme und so belegt?

Ne eigene Partition für die Auslagerungsdatei haste aber nicht?

Frage mich nämlich obs auch bei Vista was bringt!Weil jetzt bei x merk ich da schon bissel nen Unterschied,weniger Fragmentierung z.B,und nen tick schneller!

Kann man den ort der Auslagerungsdatei bei Vista ähnlich einfach einstellenw ie bei xp?

Mfg adam

ja kann man einstellen

ne extrapartion macht nur wirklich sinn wenn das physikalisch auch ne andere festplatte ist

So bin wieder da.
Also: Vista belegt ca. 11GB. Meine systempartition hat 20GB.
Ich habe auf einer anderen HDD auch die Swap partition angelegt, diese hat 4GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh