Hi,
vllt weiß hier jemand Rat zu meinem Problem. Ich überwache in meiner Ausbildung einige Serversystem auf denen Acronis für die Datensicherung eingesetzt wird. Leider in der alten 9.1 Version.
Zu der es GARKEINEN Support seitens Acronis mehr gibt (Man darf nicht mal mehr Fragen.... selbst TIPs geben die einem nicht mehr :/)...
Nun tritt bei zwei Kunden zeitgleich ein betimmtes Problem auf.
Acronis kann bestimmte Dateitüpen nicht mehr Sichern.
Bisher aufgefallen sind ".bkf (NTBACKUP)" und Sicherungsdateien von SFirm.
Acronis ist der festen Überzeugung das die Dateien nicht da sind....
Sie sind es allerdings und soweit ich erkennen kann sind die Sicherungen auch OK.
Dies passiert allerdings nur in der täglichen Datensicherung (weiß grade nicht ob inkementell oder differentell).
Ich hab die Tasks auch schon neu angelegt. Aber das ändert leider nichts.
Ich bin Ratlos..... und langsam wirds gefärlich ^^
vllt weiß hier jemand Rat zu meinem Problem. Ich überwache in meiner Ausbildung einige Serversystem auf denen Acronis für die Datensicherung eingesetzt wird. Leider in der alten 9.1 Version.
Zu der es GARKEINEN Support seitens Acronis mehr gibt (Man darf nicht mal mehr Fragen.... selbst TIPs geben die einem nicht mehr :/)...

Nun tritt bei zwei Kunden zeitgleich ein betimmtes Problem auf.
Acronis kann bestimmte Dateitüpen nicht mehr Sichern.
Bisher aufgefallen sind ".bkf (NTBACKUP)" und Sicherungsdateien von SFirm.
Acronis ist der festen Überzeugung das die Dateien nicht da sind....
Sie sind es allerdings und soweit ich erkennen kann sind die Sicherungen auch OK.
Dies passiert allerdings nur in der täglichen Datensicherung (weiß grade nicht ob inkementell oder differentell).
Ich hab die Tasks auch schon neu angelegt. Aber das ändert leider nichts.
Ich bin Ratlos..... und langsam wirds gefärlich ^^