• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eee pc

semocreek

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir selber mal einen EEE PC gekauft und will jetzt auch für einen Bekannten einen EEE anschaffen.
Die Produktpalette hat sich seit meiner Anschaffung aber ganz schön verändert. Könnt ihr mir sagen, welcher EEE der beste ist. Das vorinstallierte OS ist dabei egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "beste" kommt immer auf die Anforderungen an, die EEEs gibts ja von 8-12".
Aus meiner sicht ist der "beste" derzeit der 1201n, Dualcore + Ion.

Der "beste" kommt immer auf die Anforderungen an, die EEEs gibts ja von 8-12".
Aus meiner sicht ist der "beste" derzeit der 1201n, Dualcore + Ion.

mit allen spiegel oberflächen!

ich finde, wenn es ein überallhin mitnehm netbook sein sonn dann eines mit einer anti glare oberfläche!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh