Aktuelles

ebay-Kleinanzeigen: Verpflichtende SMS-Verifizierung kommt

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
2.586
Und die nimmt auf Ebay-KA inzwischen überhand.
Gibt es denn Zahlen dazu? Ich glaube sofort, dass es da einen Haufen Spinner gibt, die andere Leute belästigen. Ich hätte allerdings vermutet, dass das schon immer so war, und die Zahl der Belästigungen mit der Nutzerzahl korreliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

OiOlli

Experte
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
2.535
Sagen wir es so. Verkauf einfach mal Frauenklamotten. Keine Unterwäsche, sondern Hosen, oder Schuhe.
 
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
26
Ort
Gotha und Koblenz
Wird auch Zeit. Ebay Kleinanzeige ist aktuell ja das Knuddels für Erwachsene.
 

Latiose

Experte
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
1.884
Ja nur wann kommt es denn bisher habe ich dergleichen noch nicht feststellen können sehr merkwürdig. Man könnte meinen die labern nur damit sie zeigen das sie nen willen zeigen und in wahrheit passiert nix so wie in manch anderen bereichen auch.
 

Qta

Profi
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
10
ich kauf nur neu und verkaufe 90% per Abholung, daher bis jetzt Glück gehabt, begrüße es aber sehr, dass mehr getan wird.... die Plattform ist einfach nicht Sicher.
 

Latiose

Experte
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
1.884
sei froh,nicht jeder hat halt so viel GLück wie du ,naja ist halt so.
 
Oben Unten