Aktuelles

eBay-Kleinanzeigen: Axel Springer geht leer aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.568
Ort
Augsburg
Will Ebay die komplette Kleinanzeigen Sparte loswerden oder nur das deutsche ebay Kleinanzeigen? Denn in anderen Ländern hat ja ebay diverse andere Portale. Und die CraigsList Anteile hat ebay ja schon wieder abgestoßen. Kijiji läuft ja prächtig und zu denen lese ich nichts von einem Verkauf.
 

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.750
die US-amerikanische Wertpapierbörse New York Stock Exchange (NYSE) :poop: und das US-amerikanische Online-Auktionshaus-Unternehmen ebay:poop: sowie dessen Online-Kleinanzeigensparte Ebay Kleinanzeigen Deutschland GmbH :poop:
Ohne diese artikel wäre hwluxx einfach nicht hwluxx.

Wäre toll wen micros... ich meine der internationale hard- und softwarehersteller microsoft mitgeboten hätte. Das wäre ein artikel geworden.
 

Andi 669

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.943
Will Ebay die komplette Kleinanzeigen Sparte loswerden oder nur das deutsche ebay Kleinanzeigen? Denn in anderen Ländern hat ja ebay diverse andere Portale. Und die CraigsList Anteile hat ebay ja schon wieder abgestoßen. Kijiji läuft ja prächtig und zu denen lese ich nichts von einem Verkauf.
Wie immer wenn die News von Skrobisch ist, die Quelle lesen, es geht wohl um die gesamte Kleinanzeigen Sparte,
 

Infi88

Experte
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
892
Ort
Köln
Kijiji wäre dann doch eBay-Kleinanzeigen, da bin ich auch etwas verwirrt. Die Axel Springer SE ist allerdings auch stark durch US-Amerikanisches Ungeziefer geprägt und versucht hier wohl weiter seinen Einfluss digital auszuweiten, leider sind die Kassen wohl leer 🤪 .
 

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.568
Ort
Augsburg
Wie immer wenn die News von Skrobisch ist, die Quelle lesen, es geht wohl um die gesamte Kleinanzeigen Sparte,
da geht es um viel mehr als nur Kleinanzeigen🙈😅

E: wenn ich nur mobile.de lese. Das ist doch viel größer als Kleinanzeigen. Und wenn man bedenkt, dass die Scout24 vor kurzem die Autoscout für 2,85 Milliarden verkauft hat. Und Mobile.de ist glaube ich größer als die AutoScout
 

Anhänge

Dj3K

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.040
Wenn Springer dann gute Nacht. Wäre ein Grund dort nicht mehr zu handeln... So einen Drecksverein muss und sollte man nicht unterstützen.
Bin froh, dass die es nicht werden.

So wie es heute morgen im Radio kling, wird ebay kleinanzeigen norwegisch :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
7.117
Ort
127.0.0.1

fanatiXalpha

Experte
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
4.250
System
Desktop System
Matisse & Navi
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD R9 3900X @ 1900MHz IF
Mainboard
Gigabyte X570 Aorus Elite
Kühler
WaKü: 2x420er Mora 3, CPU: AC Cuplex Kryos, CPU-VRM+PCH: Anfitec, GPU: WC HK IV+BP, AGB: HK Tube 200
Speicher
2x16GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3800MHz/CL16
Grafikprozessor
AMD RX 5700 XT @ 2090/1830 @ 1,18V
Display
ASUS MG279Q
SSD
1TB Samsung 970 Evo Plus (NVMe) + 2TB Crucial MX500 (SATA)
Soundkarte
ESI Prodigy X-Fi NRG
Gehäuse
CoolerMaster CM 690 III
Netzteil
be quiet! Straight Power 10-CM 600W
Keyboard
Ducky Legend
Mouse
Logitech G502 Hero
Betriebssystem
Win 10 Pro x64
Webbrowser
Firefox
Internet
▼ 500Mbit/s ▲ 25Mbit/s

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
7.117
Ort
127.0.0.1
An dieser Stelle empfehle ich auch jeden noch einmal reddit.com/r/wasletztepreis :bigok:
 
Oben Unten