• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eBay Grafikdarstellungs- und Turbo Lister Frage -> Neuling

d.herrmann

Semiprofi
tach, ich arbeite seit 2 wochen bei einer firma. ich bin dafür zuständig, dort das erstemal zeugs bei ebay zu verkaufen. weil das auch für mich neuland ist, bin ich mit null erfahrung aber viel interesse an die sache gegangen. soweit so gut. bei ebay zeug zu verkaufen ist ja kein kunstwerk, wie ich festgestellt habe.

zu meiner frage! ich möchte die verkaufsseiten bei ebay etwas netter gestalten. hab da auch schon viele andere gesehen, die nette graphiken bei sich eingebaut haben. also zb. rahmen mit logo, etc... zb siehe hier

ich möchte nun wissen, wie das geht. kann ich das selber im paint shop oder sonstwas erstellen und dann da reinmachen? wenn ja, wie? oder muss man da ein extra tool von ebay benutzen? bzw kostet das dann wieder extra? und geht das vllt nur, wenn man einen ebay-shop hat?

hab mich mal versucht, dort auf der hp schlau zu machen. aber ich habe dann erfolglos aufgegeben...

hoffe mir kann ein ebay proseller die frage beantworten.

danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal würde ich den EbayTuro Lister benutzen der ist kostenlos und einfach zu bedienen. Ansonsten bekommen Firmen auch von Ebay Profiprogramme. Frag einfach mal bei ebay nach

turbo lister habe ich schon. aber da kann man nichts in der art machen. hm, naja vllt schreib ich denen halt mal ne email...

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das sind doch alles HTML-SEiten. WEnn Du also eine HTML-SEite mit Rahmen bauchen kannst, dann brauchst Du auch keine Extra-Programme

einfach ein großes bild als hintergrundgrafik einbinden müsste doch funktionieren... leider kenn ich die befehle nicht gg, aber falls du einen findest poste ihn, interessiert mich auch :d

mir gehts eben nur darum, dass ich nen schicken "selbstgemachten" rahmen dort einbinden kann. nix besonderes... da muss auch keine schrift hin und her laufen, oder irgendwelche links vorhanden sein. soll sich halt von den vorgegebenen Hintergrund Vorlagen, die ebay anbietet, etwas abheben. möchte da eben das logo und sonst vllt nen kleinen grafischen schnickschnack einbauen. mit html kenn ich mich überhaupt nicht aus.

aber schaut mal hier: 1 + 2

so was in der art könnt ich mir vorstellen. vllt noch mit dem firmenlogo und adresse der firma. aber was mich wundert ist, dass diese zwei verschiedene anbieter denselben hintergrund haben! (oder ist das ein vorgegebener hintergrund von ebay?)

gr33tz

das ist ein vorgegebener von irgend som auktionsprogramm... lern einfach html, schreib die seiten selbst und lad die dann hoch oder machs über frontpage, dreamweaver oder sonst ein html programm. und schon haste deinen rahmen.

k, thx... und ich kann bei ebay, so einfach was eigenes hochladen? kostet das wieder extra?

kann mir vllt noch einer sagen, wie das mit dem turbos lister funktioniert? wollt gerade mein angebot bearbeiten, mit turbo lister. hab danach auf "speichern" gedrückt, aber bei ebay ist das angebot immer noch so wie es vorher war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh