Aktuelles

E3: Microsoft kündigt Grafikupdate und Cross-Play für Minecraft an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.509
minecraft.jpg
Gerade erst ist Minecraft für die Nintendo Switch erschienen, da gibt es für das beliebte Klötzchenspiel schon die nächste großeAnkündigung. Während seiner Pressekonferenz zum Auftakt der morgen startenden E3, beider man auch die schnellere 4K-Version seiner aktuellen Spielekonsole enthüllte,kündigte Microsoft ein neues Grafiksystem für Minecraft an. Mit dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.744
Das Entwicklerstudio heißt "MojAng", nicht "MojOng" ;)
 
D

DivineLight

Guest
Minecraft mit 60 FPS? Das wäre ein Traum, wenn sie ab Werk Shader installieren würden. Allerdings vermute ich dass ich die Java-Version habe, denn ich habe einen Original-Mojang-Account und kein Windows 10. Damit könnte man sich das SEUS-Pack und die ganze Fummelei aber künftig sparen.
 
Oben Unten