Aktuelles

E-Sports: Fnatic will 850 neue Mitarbeiter einstellen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.881
counter-strike.gif
Der E-Sports-Markt scheint sich aktuell prächtig zu entwickeln und soll laut Schätzungen im aktuellen Kalenderjahr einen Umsatz von insgesamt 1,1 Milliarden US-Dollar erzielen. Jetzt konnte sich das E-Sports-Unternehmen Fnatic insgesamt 19 Millionen US-Dollar von Investoren sichern. Das Unternehmen beabsichtigt mit den Investitionen die Führungsetage umzustrukturieren und die Mitarbeiter in einem Zeitraum von fünf Jahren von 150 auf satte 1.000 aufzustocken. Außerdem plant Fnatic das aktuelle E-Sports-Team mit physischen wie auch mentalen Maßnahmen weiter zu stärken. Im Bereich Merchandise will man sich ebenfalls verstärken und ein eigenes Gaming-Headset...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeckStein

Experte
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
3.189
also wenn ich so eine firma hätte, wären 10 der neuen mitarbeiterinnen amüsierdamen für mich, und 3 die sich der vorstand teilen kann.
 

TheGitz

Experte
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
51
"Allerdings scheinen Zusammenhalt und Loyalität bei Fnatic nicht gerade groß geschrieben zu werden und so musste das Unternehmen nach diversen Misserfolgen eine Vielzahl von Abgängen des CS:GO-Teams verzeichnen"

Was? Ich glaube weniger das es da um "Zusammenhalt" ging als um Neustrukturierung nach dem Einbruch ihrer dominanten Phase. Und die spieler wurden wohl eher ausgewechselt als dass sie einfach davongelaufen sind.

Und welche genialen Talente will man denn mit dem nötigen Kleingeld einkaufen?

Die News liest sich wie eine Autozeitung herausgegeben von den Grünen...
 

binnnus

Neuling
Mitglied seit
27.05.2019
Beiträge
2
Ich wurde gerne wissen, wie Fnatic das das aktuelle E-Sports-Team mental stärken möchte... Ich glaube, Fnatic hat große Erfolge hinter sich. Die Spieler der Organisation können noch Turniere gewinnen...
_________
http://www.gaming-maus.net/
 
Oben Unten