• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

E-Plus free&easy tarif: abgelaufen = guthaben weg?

Novgorod

Neuling
hiho,
ich weiß nicht genau, ob das hier reinpasst, hat nämlich weniger mit der hardware zu tun..
ich hab seit jahren den prepaid tarif von e-plus.. irgendwann gabs doch mal so ein urteil, dass prepaid-anbieter das guthaben der kunden nach ablauf der "gültigkeit" nicht einfach verwerfen dürfen.. nun ist es bei mir abgelaufen und ich würde dies nur ungern durch einen auflade-versuch rausfinden wollen.. auf der webseite steht nämlich, dass das guthaben nach ablauf weg ist - dürfen die denn das und was kann man dagegen machen?

und gibt es eigentlich eine möglichkeit, einen selbst festgelegten betrag aufzuladen und nicht nur diese 15, 20 oder 30€? ich will nämlich meine alte rufnummer auf meine 1&1 handyflat (von 4DSL) übertragen, dafür müssen 25€ auf der karte sein.. ich habe allerdings (bzw. hatte vor dem ablauf der gültigkeit) einen krummen betrag drauf und will sicher nix verschenken, d.h. mehr aufladen als nötig..

gibt es irgendeine service-stelle, wo sowas geht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok, auch wenn da steht, dass man nur 15, 20 oder 30€ überweisen soll? :d

wie siehts aus mit dem "abgelaufenen" guthaben?

Ja das müsste gehen, Ich hab bei simyo vor kurzem 1,70 eingezahlt. Ich wollte einen geraden betrag haben :d

Da Simyo das selbe system wie F&E nutzt müsste das auch bei dir klappen.

Das Guthaben dürfte eigentlich nicht verfallen, schreib mal ne email oder ruf dort an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh