[Kaufberatung] [E]Chipsatz kühlung für gigabyte ep45-ds3

TheBigG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
2.668
Hallo ich bin auf der such nach einer northbridge kühlung für genanntes mainboard habe schon viele chipsatz kühler gefunden aber nie war er kompatible vielleicht kennt ja einer von euch was passendes
vielen dank für die hilfe
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal die Kompatibilitätslisten von Anfi-Tec, Watercool und EK Waterblocks durch, es gibt garantiert was. Ansonsten einfach ausmessen, welchen Lochabstand du brauchst bzw. die Schablonen (z.b. von Watercool) ausdrucken und testen, was passt, wobei ne NB-Kühlung natürlich kaum was bringt.
 
wegen der wakü kommt da kaum bis garkein luftflow vorbei und die northbridge wird so heiss das mir der pc ausgeht also bringts mir doch was.
das mit den Kompatibilitätslisten hab ich gemacht und was gefunden danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh