amdpc
Enthusiast
Denkt ihr dass microsoft dx10 für Windows XP mal entwickeln wird ????
Ich eigendlich nicht
.
Ich eigendlich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offiziell wohl nicht, aber inoffizielle Programme wie Alky machen DX10-Features unter XP u.U. verfügbar.
In spätestens zwei Jahren ist es eh wurscht, dann hat schon lange keiner mehr einen neuen PC mit was anderem als Vista gesehen und die meisten Unkenrufer werden dann auch reumütig umgestiegen sein.
Dann fängts aber wieder von vorne an.
Windows 7 soll ja in 3 Jahren kommen.
Merkste was!?![]()
Ne versteh grad nicht, was du meinst.
... weil windows 7 neu features haben wird, die alle unter vista werden haben wollen.
Ich eigendlich nicht.
Also ich finde, bei MS ist irgendwie mittlerweile die Luft raus...
XP läuft genau so anstandslos wie es soll (mittlerweile)
Wer brauch da ein neues OS, welches nicht sonderlich sichtbare Vorteile bietet.
Auf Aero kann man theoretisch auch verzichten.
Diese ganze Sidebar und was weis ich nicht noch bekommt man auch mit XP irgendwie hin.
Unterm Strich bleibt, für den normal User bietet Vista nur DX10 als Argument was nützlich wäre.
Wenn MS nun XP DX10 ready machen würde, kauf keiner mehr Vista...
Ich finde MS geht genau den falschen Weg, die wollen in Sehr kurzen Abständen immer neue Betriebssysteme rausbringen.
Ich würde lieber ein OS auf lange sicht (also 5-7Jahre) auslegen und dann ggf. kostenpflichtige Zusatzsachen einbauen.
Wenns halt um DX10 geht, hätte MS doch allen XP Lizenznehmern anbieten können für 20€ oder auch 30€ ein DX10 ready Patch bereit zu stellen.
Somit verdienen die am laufenden Produkt und die Kunden werden zu nix gezwungen.
Man darf es dann aber mit dem Zusatzkosten nicht übertreiben...
Aber wenn MS halt in so kurzen Abständen neue Betriebssysteme bringen will, dann lohnt es nicht mehr jedes zu kaufen...
Ist meine Meinung dazu...
So von wegen: "Denkt ihr Katzenfutter schmeckt eklig? Ich denk schon..."
Offiziell wohl nicht, aber inoffizielle Programme wie Alky machen DX10-Features unter XP u.U. verfügbar.
Also ich finde, bei MS ist irgendwie mittlerweile die Luft raus...
XP läuft genau so anstandslos wie es soll (mittlerweile)
Wer brauch da ein neues OS, welches nicht sonderlich sichtbare Vorteile bietet.
Auf Aero kann man theoretisch auch verzichten.
Diese ganze Sidebar und was weis ich nicht noch bekommt man auch mit XP irgendwie hin.
Unterm Strich bleibt, für den normal User bietet Vista nur DX10 als Argument was nützlich wäre.
Wenn MS nun XP DX10 ready machen würde, kauf keiner mehr Vista...
Ich finde MS geht genau den falschen Weg, die wollen in Sehr kurzen Abständen immer neue Betriebssysteme rausbringen.
Ich würde lieber ein OS auf lange sicht (also 5-7Jahre) auslegen und dann ggf. kostenpflichtige Zusatzsachen einbauen.
Wenns halt um DX10 geht, hätte MS doch allen XP Lizenznehmern anbieten können für 20€ oder auch 30€ ein DX10 ready Patch bereit zu stellen.
Somit verdienen die am laufenden Produkt und die Kunden werden zu nix gezwungen.
Man darf es dann aber mit dem Zusatzkosten nicht übertreiben...
Aber wenn MS halt in so kurzen Abständen neue Betriebssysteme bringen will, dann lohnt es nicht mehr jedes zu kaufen...
Ist meine Meinung dazu...
ein ganz klares nein. der junge dahinter hat bis jetzt nichts vorweisen könne, ganu wie bei den vorherigen projekten.
Doch doch, das DX10 SDK lief doch damit unter XP und man konnte auch DX10 Efekte da mit dem SDK realisieren.
Ich eigendlich nicht.
Und wieder ein postcount für Dich und mich. ^^wieder spam thread.
-close pls-
schau dir mal im 3dc was der kleine da genau realisiert hat, nähmlich nur müll.
die wirklich extrem einfachen ausgaben wurden sogar fehler haft dargestellt.
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich![]()
Solange du es nicht besser kannst, würd ich lieber nichts über jemand sagen, der es zumindest probiert hat und auch mhr oder weniger gut geschafft hat...